Equinox hat geschrieben:Na ja, bei mir lief es so ab: Ich habe 3 Monate nach dem Kauf bei meinem Händler angefragt, ob die Möglichkeit besteht, den Topf zurückzugeben. Der Händler verneinte das verständlicherweise erstmal. Dann habe ich ihn gebeten, deshalb doch mal bei SVS anzufragen und noch am selben Tag teilte der Händler mir mit, dass SVS den Topf zurücknehmen würde.
Da SVS mit den Rückläufern wohl kaum etwas anfangen kann (mehrere Monate alte Geräte mit normalen Gebrauchsspuren lassen sich ja nicht mehr ohne weiteres als Neuware verkaufen), gehe ich davon aus, dass Topfield SVS eine entsprechende Anweisung gegeben hat.
Genauso lief das auch bei mir ab! Hatte mit SVS telefoniert und dort dann die Info erhalten das der Händler bei Rücknahme anrufen soll. Ich denke auch das TF dahinter steht, da es sich da wohl (wie Gerti schon "sagte" ) um "andere" Defekte handelt, die wohl warscheinlich nicht reparabel sind.
Thomas