Geschenk von Topfield

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher

AW: Geschenk von Topfield

Beitrag von Leichenwagenbremser » Do 8. Mai 2008, 17:55

toddel68 hat geschrieben:Ich hoffe doch jetzt mal, daß Du das nicht ernst meinst. :patsch:

Thorsten

:lol: oder aber es wird nur an die verschickt , die nicht so viel meckern wie wir :u: :rolleyes:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

topfield7700
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von topfield7700 » Mo 12. Mai 2008, 13:28

wurden die "Geschenke" jetzt schon versendet.
Bis dato hab ich leider nix erhalten!

ragie
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: E2

Beitrag von ragie » Mo 12. Mai 2008, 21:21

Das ist ja geil!
"schon"

topfield7700 hat geschrieben:wurden die "Geschenke" jetzt schon versendet.
Bis dato hab ich leider nix erhalten!

Was denn nun, gibt es echt welche die im Kreis der Auserwaehlten sind und das "Geschenk der Weihnachtsaktion" bekommen hat?
cu r@gie

TRi0003
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.0.16

Beitrag von TRi0003 » Do 15. Mai 2008, 18:46

Huhu,

noch jmd sein Geschenk bekommen ? :eek:

Gruß

falks
Gesperrt

Beitrag von falks » Do 15. Mai 2008, 19:29

Ja, ich. :hello:

jehuty
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7700 PVR
Receiverfirmware: .24

Beitrag von jehuty » Do 15. Mai 2008, 19:30

Ich wart auch seit kurz vor Weihnachten drauf (genauso wie auf ne wirklich gute FW)

Mfg Jehuty

KleinerSchelm
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von KleinerSchelm » Fr 16. Mai 2008, 02:39

ich habe leider auch noch nichts bekommen :X
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB

Mark S.
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF 7700 HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle Software

Beitrag von Mark S. » Fr 16. Mai 2008, 18:03

Ich hab meins vor kurzem bekommen.
:shock: :hello: :shock: :hello:

oberlo4711
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oberlo4711 » So 18. Mai 2008, 15:05

Mein Topfield-Geschenk "MiniAlbum" lag gestern im Briefkasten - noch keine Zeit gehabt zum Testen!
Hatte es allerdings auch innerhalb der letzten 2 Wochen 2 x angemahnt (sowohl über die Supportseite als auch die Hotline; Seriennummer vom Gerät mit angeben).

Uwe56
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 00.26

Beitrag von Uwe56 » Mo 19. Mai 2008, 13:26

Hallo,
ich habe mein Geschenk leider auch noch nicht. Ist es denn von Topfield so gewünscht, dass wir jetzt alle die Supporter damit belatschern???
Gerti, hat doch mal gesagt, das verzögert sich, weil die alle gemeinsam versandt werden sollen. Dann aber sollten die doch auch zeitnah bei ALLEN ankommen, oder?
Gruß, Uwe

Heiko_K
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Heiko_K » Di 20. Mai 2008, 21:06

Auch ich warte seit November auf mein Geschenk. Vielleicht bekomme ich es zum 1. Geburtstag meines Topfs.

jeepy28
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: 2x Topfield 7700HDPVR
Receiverfirmware: 019 auf 7700er

Beitrag von jeepy28 » Mi 21. Mai 2008, 08:54

...moin, moin,

so langsam fühl ich mich auch vera......t was das Geschenk betrifft. Ich hab ja immerhin zwei TF7700HDPVRs, die im Abstand von 14 Tagen gekauft wurden, für beide habe ich unterschiedliche Empfänger (einmal meine Frau) registriert - was soll ich sagen - bis heute ist keins der Gimmicks eingetroffen. In etwas mehr als einer Woche ist Juni !!!!. Nunmehr finde ich die Aktion SUPERPEINLICH.

Gruss,

Arne

PS. Im Moment finde ich es auch peinlich, daß ich noch nicht über die Lan-Schnittstelle verfügen kann (ausser für Firmwareupdates, welches so aber nicht in der Werbung angepriesen wurde). Zwar bin ich hier guter Hoffnung, da die Betafirmware, die einige ja schon haben dieses können soll. Von Pip auf meiner Schachtel will ich gar nicht reden. Ich finde Topfield sollte so langsam mal in die Puschen kommen.

falks
Gesperrt

Beitrag von falks » Mi 21. Mai 2008, 11:12

so langsam fühl ich mich auch vera......t was das Geschenk betrifft
Wie wär's denn wenn du dich mal an den Support wendest? Hat bei mir geholfen
Im Moment finde ich es auch peinlich, daß ich noch nicht über die Lan-Schnittstelle verfügen kann
Ich finde es auch nicht toll, dass man die LAN-Schnittstelle nur für FW-Updates nutzen kann. Aber mehr wurde nie versprochen!

Wenn du einen PC mit LAN-Schnittstelle kaufst, kannst du den auch nicht als Webserver benutzen, es sei denn er wird ausdrücklich mit einer entsprechenden Software ausgestattet. Du kannst dann auch nicht sagen "Das ist doch wohl selbstverständlich"

jeepy28
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: 2x Topfield 7700HDPVR
Receiverfirmware: 019 auf 7700er

Beitrag von jeepy28 » Mi 21. Mai 2008, 11:23

@falks

...ich zitiere mal kurz von der Topfield D Seite von soeben: ......"Darüber hinaus bietet der Top-Receiver DIVX-Wiedergabe, USB für eine externe Festplatte sowie natürlich einen HDMI- und LAN-Anschluss. ......."

Er hat also einen HDMI und Lan-Anschluss.......nun der HDMI ist doch wohl nicht auch nur für Software Updates - oder?, will sagen wenn da Lan steht dann muss man als Endverbraucher auch davon ausgehen, daß es ein normaler Lan-Anschluss ist - wenn der nur für Software Updates gilt, also eingeschränkt ist, DANN muss es in der Werbung dabeistehen, tut es das nicht geht der Nutzer davon aus, das man mit dem Gerät über Lan kommunizieren kann, ohne Einschränkung, es muss ja nicht direkt ein Webserver sein.

Bis heute steht in der Werbung Lan-Anschluss und nicht Lan-Anschluss nur für Software-Updates verwendbar.

Gruss,

Arne

PS. ....nun gut bezüglich des Geschenks werd ich dann auf meine Kosten den Support kontaktieren.

ragie
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: E2

Beitrag von ragie » Mi 21. Mai 2008, 11:32

Ist zwar hier off Topic, aber das ist ja wohl eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung:
falks hat geschrieben:Wenn du einen PC mit LAN-Schnittstelle kaufst, kannst du den auch nicht als Webserver benutzen, es sei denn er wird ausdrücklich mit einer entsprechenden Software ausgestattet. Du kannst dann auch nicht sagen "Das ist doch wohl selbstverständlich"

Bei einem PC mit LAN Schnittstelle ist das ganz sicher selbstverstaendlich das man mit der entsprechenden Software "alle" Funktionen einer LAN Schnittstelle nutzen kann.
Wenn ich mir ein Multimediageraet mit LAN Anschluss kaufe, dann gehe ich erstmal davon aus das ich die praktisch nutzen kann - bisher ist das nur ein Werbegag der sich im Prospekt gut liest.

So nun was zum Thema - ich habe mein Geschenk natuerlich auch noch nicht erhalten, soviel zur angeblich gesammelten Versendung.
Es wird nicht lange dauern, dann gibt es die Dinger an der Kasse fuer 1 Euro :patsch: .
cu r@gie

satman702
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von satman702 » Mi 21. Mai 2008, 17:07

Womit kommt denn das Geschnekt wenn es mal kommt? DHL/Post, UPS oder was es da sonst noch alles gibt? Davon mal unabhängig wäre es aber schon schon schön, wenn das ganze in den nächsten Wochen/Monaten mal kommt.

Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Leichenwagenbremser » Mi 21. Mai 2008, 19:42

Hi @all
jetzt muss ich doch noch etwas zum Thema " Geschenk" schreiben :u:

Vielleicht hab ich und ein paar andere User ja nur irgend einen Beitrag von Gerti und Co verpasst , wo drinnen stand ,dass das " Geschenk" schon abgeschickt wurde( oder auch nicht) , würd mich über diesen link sehr freuen , wenn dem so aber nicht ist wäre ja mal nicht schlecht ,wenn sich einer der Mods zu einer Antwort durchringen könnte ,damit man endlich bescheid weiss . Und bitte nicht antworten; support anrufen , weil ich will einem angeblichem " geschenk" nicht auch noch hinterher Telefonieren müssen .
Danke im vorraus :bye2:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

oberlo4711
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oberlo4711 » Mi 21. Mai 2008, 19:48

Leichenwagenbremser hat geschrieben:Und bitte nicht antworten; support anrufen , weil ich will einem angeblichem " geschenk" nicht auch noch hinterher Telefonieren müssen .

Wirste aber wohl müssen, willste das Geschenk haben!
Bei mir hat es so jedenfalls geklappt (siehe mein Posting).

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Mi 21. Mai 2008, 21:45

[quote="Leichenwagenbremser"]...wäre ja mal nicht schlecht ,wenn sich einer der Mods zu einer Antwort durchringen könnte ,damit man endlich bescheid weiss .[/quote]

Zu einer Antwort auf deinen Wunsch muss man sich wirklich durchringen, denn wir Mods haben schon zig-mal geschrieben, dass wir keinerlei Kontakt zu Topfield haben und über solche Dinge nichts wissen, was du nichts auch weißt.

TRi0003
Gesperrt
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.0.16

Beitrag von TRi0003 » Do 22. Mai 2008, 19:28

hgdo hat geschrieben:Zu einer Antwort auf deinen Wunsch muss man sich wirklich durchringen, denn wir Mods haben schon zig-mal geschrieben, dass wir keinerlei Kontakt zu Topfield haben und über solche Dinge nichts wissen, was du nichts auch weißt.

r o f l !!!!!!!!!!!

Leichenwagenbremser hat geschrieben:Hi @all
jetzt muss ich doch noch etwas zum Thema " Geschenk" schreiben :u:

Vielleicht hab ich und ein paar andere User ja nur irgend einen Beitrag von Gerti und Co verpasst , wo drinnen stand ,dass das " Geschenk" schon abgeschickt wurde( oder auch nicht) , würd mich über diesen link sehr freuen , wenn dem so aber nicht ist wäre ja mal nicht schlecht ,wenn sich einer der Mods zu einer Antwort durchringen könnte ,damit man endlich bescheid weiss . Und bitte nicht antworten; support anrufen , weil ich will einem angeblichem " geschenk" nicht auch noch hinterher Telefonieren müssen .

Wo ist bloß das Posting von dem Topfield Fraggle ... zum Geschenk.
Ich find es nicht.
Bestimmt im Nirvana verschwunden, wie viele andere Beiträge auch schon !

Wird hier etwa gefiltert ? :shock:

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“