toddel68 hat geschrieben:Ich hoffe doch jetzt mal, daß Du das nicht ernst meinst.
Thorsten

toddel68 hat geschrieben:Ich hoffe doch jetzt mal, daß Du das nicht ernst meinst.
Thorsten
topfield7700 hat geschrieben:wurden die "Geschenke" jetzt schon versendet.
Bis dato hab ich leider nix erhalten!
Wie wär's denn wenn du dich mal an den Support wendest? Hat bei mir geholfenso langsam fühl ich mich auch vera......t was das Geschenk betrifft
Ich finde es auch nicht toll, dass man die LAN-Schnittstelle nur für FW-Updates nutzen kann. Aber mehr wurde nie versprochen!Im Moment finde ich es auch peinlich, daß ich noch nicht über die Lan-Schnittstelle verfügen kann
falks hat geschrieben:Wenn du einen PC mit LAN-Schnittstelle kaufst, kannst du den auch nicht als Webserver benutzen, es sei denn er wird ausdrücklich mit einer entsprechenden Software ausgestattet. Du kannst dann auch nicht sagen "Das ist doch wohl selbstverständlich"
Leichenwagenbremser hat geschrieben:Und bitte nicht antworten; support anrufen , weil ich will einem angeblichem " geschenk" nicht auch noch hinterher Telefonieren müssen .
Danke im vorraus![]()
[quote="Leichenwagenbremser"]...wäre ja mal nicht schlecht ,wenn sich einer der Mods zu einer Antwort durchringen könnte ,damit man endlich bescheid weiss .[/quote]
hgdo hat geschrieben:Zu einer Antwort auf deinen Wunsch muss man sich wirklich durchringen, denn wir Mods haben schon zig-mal geschrieben, dass wir keinerlei Kontakt zu Topfield haben und über solche Dinge nichts wissen, was du nichts auch weißt.
Leichenwagenbremser hat geschrieben:Hi @all
jetzt muss ich doch noch etwas zum Thema " Geschenk" schreiben
Vielleicht hab ich und ein paar andere User ja nur irgend einen Beitrag von Gerti und Co verpasst , wo drinnen stand ,dass das " Geschenk" schon abgeschickt wurde( oder auch nicht) , würd mich über diesen link sehr freuen , wenn dem so aber nicht ist wäre ja mal nicht schlecht ,wenn sich einer der Mods zu einer Antwort durchringen könnte ,damit man endlich bescheid weiss . Und bitte nicht antworten; support anrufen , weil ich will einem angeblichem " geschenk" nicht auch noch hinterher Telefonieren müssen .
Danke im vorraus![]()