Hdd is not detected

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
martelou
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 08:55

Hdd is not detected

#1

Beitrag von martelou » Mi 21. Mai 2008, 08:13

Ich habe einen TF7710HDPVR mit einer harten internen Schallplatte(Scheibe) von 500 Go ( Hitachi). Wenn ich vom topfield alume, habe ich die Nachricht " Hdd not detected ". K Sie sich mir helfen?

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Hdd is not detected

#2

Beitrag von Gerti » Mi 21. Mai 2008, 08:21

Hi!

Die Festplatte ist nicht geeignet. Nur Seagate DB35.3 sind offiziell zugelassen.

Gruß,
Gerti

ThomasX
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Okt 2006, 15:51

AW: Hdd is not detected

#3

Beitrag von ThomasX » Sa 24. Mai 2008, 10:32

Gerti hat geschrieben:Hi!

Die Festplatte ist nicht geeignet. Nur Seagate DB35.3 sind offiziell zugelassen.

Gruß,
Gerti


Lieber Gerti,

habe soeben einen neuen Thread zu exakt dem gleichen Thema eröffnet, und auch einen weiteren gefunden:
viewtopic.php?p=398054#p398054
Habe eine DB35, und habe das gleiche Problem. Gestern Plattentausch, Problem noch da. Andere Threads erzählen dass der TF zur Reparatur geschickt wurde und mit dem gleichen Fehler zurückkam.
Bin mittlerweile schon stinksauer und habe nicht viel Lust noch wochenlang ständig zum Händler Platte oder Gerät Tauschen zu fahren.
Gibt es ein Statement von Topfield?
Wenn nicht steige ich auf eine andere Marke um....das ganze ist ja unerträglich.

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Hdd is not detected

#4

Beitrag von hgdo » Sa 24. Mai 2008, 11:07

@ThomasX
Es macht wenig Sinn, ein Problem in drei verschiedenen Threads anzusprechen und zu diskutieren. Bitte bleib bei dem von dir eröffneten Thread.

ThomasX
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Okt 2006, 15:51

AW: Hdd is not detected

#5

Beitrag von ThomasX » Sa 24. Mai 2008, 11:50

hgdo hat geschrieben:@ThomasX
Es macht wenig Sinn, ein Problem in drei verschiedenen Threads anzusprechen und zu diskutieren. Bitte bleib bei dem von dir eröffneten Thread.


Sorry aber ich habe nur einen Thread zu diesem Thema eröffnet, den werde ich natürlich weiter pflegen. In einem bestehenden zum ähnlichen Thema habe ich gefragt ob es News gibt, nach einem Monat ohne Update. In wieder einem anderen bestehenden zum ähnlichen Thema habe ich Gerti's Statement widersprochen. Ich wüsste nicht wie man sowas "in einem Thread" abhandeln sollte? Bitte um Aufklärung, sollte ich damit gegen irgendwelche Forumregeln verstossen haben.

Oder besser, bitte um eine schnelle Lösung des Problems, dann ist Ruhe.

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Hdd is not detected

#6

Beitrag von hgdo » Sa 24. Mai 2008, 12:23

Hier ging es um eine Hitachi-Festplatte. Hat also mit deinem Problem nichts zu tun.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“