Mir ist seit 2 Tagen etwas Komisches passiert: bei Drücken der OK Taste wird die Kanalliste unvollständig angezeigt. Es sieht so aus:
1 SF1
2 SF2
3 HD Suisse
4 ARD
5 ZDF
6 ProSieben
7 Sat1
17 BBC 1
20 CNN
21 Arte
u.s.f.
Ich habe 90 Sender auf der Liste. Bei Drücken der Auf- und Runter-Taste kann man alle Sender nacheinnander abrufen, auch diejenige die nicht auf der Liste aufgeführt sind.
Hat Ihr eine Ahnung, wie man diesen Bug beseitigt ?
Danke und Gruß aus der Schweiz
Felix
Kanalliste
AW: Kanalliste
Da ist wohl eine Favoriten-Liste aktiv.
[quote=""hgdo""]Da ist wohl eine Favoriten-Liste aktiv. [/quote]
Und wie verlässt man die aktive Favoriten-Liste ?
Und wie verlässt man die aktive Favoriten-Liste ?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
FAV Taste drücke , dann im darauf erscheinenden Menü "Alle Kanäle" wählen und OK drücken ........ fertig
[quote=""fleu""]Und wie verlässt man die aktive Favoriten-Liste ?[/quote]
RTFM Seite 48/49
RTFM Seite 48/49
[quote=""thomasf""]FAV Taste drücke , dann im darauf erscheinenden Menü "Alle Kanäle" wählen und OK drücken ........ fertig[/quote]
Das habe ich auch gemacht. Die unvollständige Kanalliste beim Drücken der Taste OK-List bleibt jedoch bestehend.
Das habe ich auch gemacht. Die unvollständige Kanalliste beim Drücken der Taste OK-List bleibt jedoch bestehend.
-
- Vielfrager
Habe seit heute Abend das gleiche Problem. Hatte einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, die neuen Programme unter Astra2 gefunden. Dann auf (z.B.) Position 5 verschoben.
Beim Durchschalten (Pfeil hoch / runter) kann man die neuen Programme anwählen, in der Kanalliste fehlen sie aber.
Kennt niemand eine Lösung? Vorschlag oben mit FAV und 'alle Sender' hat bei mir auch nicht geholfen.
Beim Durchschalten (Pfeil hoch / runter) kann man die neuen Programme anwählen, in der Kanalliste fehlen sie aber.
Kennt niemand eine Lösung? Vorschlag oben mit FAV und 'alle Sender' hat bei mir auch nicht geholfen.
Grüße,
Pierre