Hallo ihr Lieben,
habe folgendes Problem:
**ORF-HD-Empfang mit jeweils 1xDia...-CAM im CI sowohl im Humax HD-PR1000 als auch im TF7700HDPVR.
...Der Humax kein Problem, sowohl Audio als auch Video ... Hier war ich doch sehr erstaunt, denn der Humax hat immer noch Probleme mit HDCP, was mir die Hu-Hotline auch bestätigte.
...Topfield selektiert im Modus Automatisch I oder II immer mit 720p/60. Wegen der 60Hz ruckelt natürlich die Bildwiedergabe, auffällig besonders bei schnellen Kameraschwenks (Fussball EM). Kann natürlich auch auf 720p oder 1080i manuell schalten, ...Ruckeln ist dann beseitigt.
Nachteil: Muss dann aber immer bei anderen Auflösungsformaten diese manuell anwählen. Ferner wird das Audiosignal vom TF über HDMI-Kabel nicht als Doby Digital erkannt (Audioeinstellung TF=bitstream). Der Humax arbeitet auch hier problemlos. Einstellungen am Denon AVR-4308 sind korrekt. Auch das "Wechseln "der HMDMI-Eingänge am Denon behebt das Problem nicht, Fehler wandert mit, Eingänge also in Ordnung.
!!!Habe mittlerweile wieder die SW vom 27.11.2007 installiert, da funktioniert zumindest die Timeraufnahme ohne große Probleme.
...Geräteliste, siehe unten
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe,
mit den besten Grüßen
nina65
| AVR-4308
| DVD-3930
| BDP-LX70A
| TH-65PHD8EK (Panasonic Plasma)
| Premiere (7er Kombi mit HD)
Orf Hdtv
AW: Orf Hdtv
in den letzten Tagen liefs einwandfrei, heute bleibt das Bild aber dauernd stehen, habt Ihr das auch...?
Selbst beim ZDF gibt immer wieder Störungen...
Selbst beim ZDF gibt immer wieder Störungen...