Bedienungsanleitung für 7700 HDPVR in deutsch online
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Bedienungsanleitung für 7700 HDPVR in deutsch online
Wird aber auch Zeit. Hier der Link: http://www.topfield.co.kr/data/download ... -8218e.pdf
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Bedienungsanleitung für 7700 HDPVR in deutsch online
Ich kann keinen Unterschied zu TF7700HDPVR-Ger-e7B01.pdf vom November 2007 feststellen.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Hab ich noch nicht verglichen, aber irgendeinen Grund wird´s schon haben, warum die das veröffentlicht haben.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
die sollen lieber die neue firmware bringen!
es ist doch unverständlich jetzt eine neue bedienungsanleitung zu bringen!
TV: Philips 42PF9732
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700 HD PVR
- Receiverfirmware: TDT enigma2 4 TF7700HDPVR 02.1
[quote="Gitarrenschlumpf"]Hab ich noch nicht verglichen, aber irgendeinen Grund wird´s schon haben, warum die das veröffentlicht haben.[/quote]
Das wichtigste der Änderungen so wie ich es sehe. Xvid-Wiedergabe Punkt 7.7 in der alten Anleitung wurde gestrichen.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
... aber auf dem Karton steht´s noch drauf. So billig kommen die da also nicht raus.
gelatieri hat geschrieben:die sollen lieber die neue firmware bringen!
Richtig, für was brauch ich ne Bedienungsanleitung wenn die Box viele, viele Bugs hat ...
SCH..SS Betriebspolitik
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Nu is aber auch mal wieder gut. Hier geht´s um die Bedienungsanleitung und nicht um die Firmware und deren Fehlfunktionen. Also bitte On Topic und den Frust in den anderen Meckerthreads ablassen!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die Anleitung ist neu eingestellt worden, weil die deutsche Anleitung auf der koreanischen Seite plötzlich fehlte.
Gruß,
Gerti
Die Anleitung ist neu eingestellt worden, weil die deutsche Anleitung auf der koreanischen Seite plötzlich fehlte.
Gruß,
Gerti
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700 HD PVR
- Receiverfirmware: TDT enigma2 4 TF7700HDPVR 02.1
Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
Das kann ja wohl nicht der wahre Grund sein. Es sind doch einige Änderungen in diese Bedienungsanleitung vorhanden.
- Die Abgebildete Fernbedienung scheint eine überarbeitete und ergonomisch verbesserte zu sein. (z.B. FAV Tasten Platzierung)
- Der Abschnitt Timergesteuerte Aufnahme ist jetzt in Deutsch
- Bessere Hinweise für den Anschluss der Antenne
Auch wurde für "CAUTION" das deutsche Wort "VORSICHT" nicht verwendet.
Mich würde interessieren ob ich die Abgebildete Fernbedienung irgendwo kaufen könnte.
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
dampfhns3 hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht der wahre Grund sein. Es sind doch einige Änderungen in diese Bedienungsanleitung vorhanden.
Leider haben sich auch Druckfehler in der Anleitung eingeschlichen z.B. wir jetzt von "Clinch" Anschluss anstatt von "Chinch" Anschluss geschrieben.
- Die Abgebildete Fernbedienung scheint eine überarbeitete und ergonomisch verbesserte zu sein. (z.B. FAV Tasten Platzierung)
- Der Abschnitt Timergesteuerte Aufnahme ist jetzt in Deutsch
- Bessere Hinweise für den Anschluss der Antenne
Auch wurde für "CAUTION" das deutsche Wort "VORSICHT" nicht verwendet.
Mich würde interessieren ob ich die Abgebildete Fernbedienung irgendwo kaufen könnte.
Die FB besitze ich schon seit Anbeginn. Und was Punkt 7.7 anbelangt....kann keine Änderung feststellen. Weder in meinem alten PDF-Dokument, noch in meinem Handbuch vom Dez. 07. Versteh gar nicht was Ihr da redet? Unter Punkt 7.7 geht es um die Formatierung der Festplatte und nicht um divx.
-
- Benutzer
dampfhns3 hat geschrieben:Das wichtigste der Änderungen so wie ich es sehe. Xvid-Wiedergabe Punkt 7.7 in der alten Anleitung wurde gestrichen.
Wieso? kann er das leicht nicht. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber DivX ist ja sogar auf dem Gehäuse abgedruckt
Soll das heißen, da steht was auf dem Gehäuse was er gar nicht kann und nachträglich vermutlich sogar aus der Bedienungsanleitung gestrichen wurde. Das wird ja immer doller
Muss mal mein altes Handbuch ansehen, kann mich nicht errinnern, dass da überhaupt was über DivX drinnen stand.
Grüße
Zuletzt geändert von garlicmaeson am Di 17. Jun 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
Meiner kann DivX und Xvid. Hab ich höchst persönlich gerendert und in den topf geschafft...
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Gerti hat geschrieben:Die Anleitung ist neu eingestellt worden, weil die deutsche Anleitung auf der koreanischen Seite plötzlich fehlte.
Plötzlich ... die fehlt schon seit dem letzten Hack der Webseite, wobei "die" eigentlich falsch
ist, es ist nur der Link der fehlt, in Korea geht doch nichts verloren .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Alter Sack hat geschrieben:Plötzlich ... die fehlt schon seit dem letzten Hack der Webseite, wobei "die" eigentlich falsch
ist, es ist nur der Link der fehlt, in Korea geht doch nichts verloren .
Manchmal gehen die Uhren eben langsamer...!
Gruß
Gibt es überhaupt dort drüben Uhren,
oder nur die mit Sand laufen?
oder nur die mit Sand laufen?
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
dampfhns3 hat geschrieben:
Leider haben sich auch Druckfehler in der Anleitung eingeschlichen z.B. wir jetzt von "Clinch" Anschluss anstatt von "Chinch" Anschluss geschrieben.
Es heisst auch nicht Chinch sondern Cinch
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
[quote="HardZett"]Meiner kann DivX und Xvid. Hab ich höchst persönlich gerendert und in den topf geschafft...[/quote]
Ja aber auch nur dann funktioniert es. Wenn man bestimmte Kriterien erfüllt. Aber das ist ja wohl nicht Sinn & Zweck der Sache. Wenn ich erst den Film stundenlang bearbeiten muss, damit er halbwegs auf dem Topf läuft. Normalerweise sollte es so sein, dass ich ein Divx habe, es auf den USB-Stick schiebe und dann abspielen kann. Habe mir jetzt nen Billig-DVD-Player fürs Schlafzimmer von Xoro geholt. Selbst der kann von Stick problemlos Divx, xvid abspielen. Egal welches Ratio oder welche Auflösung. Und dazu noch im richtigen Seitenverhältnis.
Divx funktioniert nur sehr eingeschränkt auf dem Topf. Das ist Fakt.
- Hallmackenreuther
- Topfversteher
- Receiverfirmware: .24
[quote="HardZett"]Meiner kann DivX und Xvid. Hab ich höchst persönlich gerendert und in den topf geschafft...[/quote]
Was ist rendern?
Hallmackenreuther hat geschrieben:Was ist rendern?
Wiki hilft: LINK
Was er aber wohl eher meinte, daß er selber seine Filme von einem anderen Format, z.B. mpeg-2 (DVD) in DivX oder XVid umgewandelt hat.
Problem bei den ganzen Videodateien die im Netz, insbesondere den Tauschbörsen herumschwirren ist nämlich, daß, obwohl sie DivX oder XVid-Files sind, oftmals mit so exotischen Parametern erzeugt worden sind, nicht abspielbar sind, da der Topf, der zwar XVid und DivX abspielen kann, dies aber nur kann, wenn die Files mit Standardparametern erzeugt worden sind.
Zuletzt geändert von ToppiUser am Mi 18. Jun 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.