
Geschenk von Topfield
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Geschenk von Topfield
Stand da vielleicht im "Kleingedruckten" so was, wie "nur so lange der Vorrat reicht"? 

Gruß
-
- Benutzer
- Beiträge: 89
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:42
- Receivertyp: TF7700HDPVR FW24, TF4000PVR
AW: Geschenk von Topfield
Mann oh mann ihr Nörgler !
Der Transport per Schiff von Asien dauert eben seine Zeit.
Und oh Graus - der Dampfer ist vor Somalia von Piraten aufgebracht worden !!!
Nun muss wieder neu produziert werden, was ca. bis Weihnachten 20xx dauert.
Der Transport per Schiff von Asien dauert eben seine Zeit.
Und oh Graus - der Dampfer ist vor Somalia von Piraten aufgebracht worden !!!

Nun muss wieder neu produziert werden, was ca. bis Weihnachten 20xx dauert.
AW: Geschenk von Topfield
jaja hab meins auch noch nicht...
ist echt traurig...was da abgeht...

ist echt traurig...was da abgeht...



-
- Vielfrager
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:19
- Receivertyp: TF 4000 PVR; TF 7700 PVR
- Receiverfirmware: ;7.00.24
AW: Geschenk von Topfield
Vielleicht werden diesmal im Vorfeld alle Bugs behoben und es gibt aktuell noch Ruckler bei der Bildanzeige zu beheben. 
Sollte das Teil irgendwann ausgeliefert werden, ist es dann technisch sicherlich weit überholt. Wer braucht es dann noch?
In jedem Fall kann man uns Topfield Kunden nicht vorwerfen ungeduldig zu sein.
Achtung, jetzt kommt der kreativere Teil:
Ist es möglich, dass wir bei den ganzen Rücksendeaktionen von unzufriedenen Kunden solche 1B Geräte erwischt haben. Der "Vorbesitzer" hat mit der Seriennummer gegebenenfalls bereits ein Geschenk abgegriffen und wir gehen leer aus?

Sollte das Teil irgendwann ausgeliefert werden, ist es dann technisch sicherlich weit überholt. Wer braucht es dann noch?

In jedem Fall kann man uns Topfield Kunden nicht vorwerfen ungeduldig zu sein.

Achtung, jetzt kommt der kreativere Teil:
Ist es möglich, dass wir bei den ganzen Rücksendeaktionen von unzufriedenen Kunden solche 1B Geräte erwischt haben. Der "Vorbesitzer" hat mit der Seriennummer gegebenenfalls bereits ein Geschenk abgegriffen und wir gehen leer aus?

Zuletzt geändert von quaxpflanze am Di 10. Jun 2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 143
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 15:02
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 00.26
- Wohnort: Seth, Schleswig-Holstein
AW: Geschenk von Topfield
Also, ich habe das Teil seit Ende November und denke schon, dass das jungfräulich war.
Gruß, Uwe
P.S. Mittlerweile muss sich Topfield schon anstrengen, wenn sie mich noch einmal zum Kauf eines ihrer Geräte verleiten wollen.
Gruß, Uwe
P.S. Mittlerweile muss sich Topfield schon anstrengen, wenn sie mich noch einmal zum Kauf eines ihrer Geräte verleiten wollen.
-
- Topfazubi
- Beiträge: 30
- Registriert: Mo 10. Jul 2006, 20:57
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR (Dez. 2007)
- Receiverfirmware: 7.00.26
- Wohnort: Sachsen
AW: Geschenk von Topfield
Hallo,
für meinen im Dezember gekauften und auch sofort registrierten Topf habe ich heute das "Geschenk" bekommen. Allerdings scheint es, wie weiter oben schon mal erwähnt, doch so zu sein, dass man sich an den Support wenden muß. Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Mail an den Support geschickt. Am nächsten Tag kam die Antwort mit dem Verweis darauf, dass nicht alle Kunden die Adresse richtig angegeben hätten. Obwohl ich mir sicher bin meine Daten richtig und vollständig angegeben zu haben gab ich nochmals meine Adresse an und prompt kam das Geschenk.
Ich glaube Topfield hat unsere Kundendaten auf einer nicht zertifizierten Festplatte gespeichert und durch zu viele Ruckler waren die Adressen halt unvollständig.
Würde mich mal interessieren, ob jemand das Geschenk ohne erneutes Nachfragen erhalten hat oder ob nur die so einen tollen Anhänger erhielten die sich an den Support wanden.
Jetzt muss ich das gute Stück erstmal aufladen und dann werde ich testen ob die Sache das lange Warten wert war.
Musher
für meinen im Dezember gekauften und auch sofort registrierten Topf habe ich heute das "Geschenk" bekommen. Allerdings scheint es, wie weiter oben schon mal erwähnt, doch so zu sein, dass man sich an den Support wenden muß. Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Mail an den Support geschickt. Am nächsten Tag kam die Antwort mit dem Verweis darauf, dass nicht alle Kunden die Adresse richtig angegeben hätten. Obwohl ich mir sicher bin meine Daten richtig und vollständig angegeben zu haben gab ich nochmals meine Adresse an und prompt kam das Geschenk.
Ich glaube Topfield hat unsere Kundendaten auf einer nicht zertifizierten Festplatte gespeichert und durch zu viele Ruckler waren die Adressen halt unvollständig.

Würde mich mal interessieren, ob jemand das Geschenk ohne erneutes Nachfragen erhalten hat oder ob nur die so einen tollen Anhänger erhielten die sich an den Support wanden.
Jetzt muss ich das gute Stück erstmal aufladen und dann werde ich testen ob die Sache das lange Warten wert war.
Musher
Topfield 7700 PVR HD (Dez.2007)
Software 7.00.26
500GB Seagate
Alphacrypt Light aktuelle Firm (unterer Schacht)
Software 7.00.26
500GB Seagate
Alphacrypt Light aktuelle Firm (unterer Schacht)
- bountykiller
- Topfversteher
- Beiträge: 357
- Registriert: So 9. Sep 2007, 09:54
- Wohnort: Calbe (Saale)
AW: Geschenk von Topfield
Gibt es eigentlich jemanden der ohne Aufforderung den Anhänger bekommen hat? Ich finde das schon blöd wenn ich erst den Support kontakten muss...
EDIT: HABE GERADE GELESEN DAS IM POST VOR MIR BEREITS DANACH GEFRAGT WURDE
ops:
EDIT: HABE GERADE GELESEN DAS IM POST VOR MIR BEREITS DANACH GEFRAGT WURDE

Zuletzt geändert von bountykiller am Do 12. Jun 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
zur Zeit topflos... using a Panasonic TX-P42GT30E Plasma 

-
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 08:35
AW: Geschenk von Topfield
wenigstens bin ich nicht der einzige der es noch nicht erhalten hat
das macht mir mut
das macht mir mut
-
- Topfazubi
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 21. Mai 2007, 14:32
- Receivertyp: 2x Topfield 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 019 auf 7700er
- Wohnort: Solingen
AW: Geschenk von Topfield
....vielleicht sollte man nun den Vebraucherschutz einschalten und rechtliche Schritte einleiten....vielleicht werden die dann wach...., grosse Lust auf eine Abmahnung hätte ich schon, so eine Verarsche habe ich selten erlebt........
...wie redet sich da ein Gerti heraus ? - eigentlich gar nicht mehr - oder ?
...mit dieser "nicht richtigen Adresse" - da muss ich lachen - habe zweimal richtig eingegeben und nix erhalten - mittlerweile gehe ich hier von b*t***ern aus bei Topfield - definitiv mein letzter nach ca. 8 receivern von Topfield - so ne Verarsche.......
...wie redet sich da ein Gerti heraus ? - eigentlich gar nicht mehr - oder ?
...mit dieser "nicht richtigen Adresse" - da muss ich lachen - habe zweimal richtig eingegeben und nix erhalten - mittlerweile gehe ich hier von b*t***ern aus bei Topfield - definitiv mein letzter nach ca. 8 receivern von Topfield - so ne Verarsche.......
Zuletzt geändert von jeepy28 am So 15. Jun 2008, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Benutzer
- Beiträge: 87
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:17
AW: Geschenk von Topfield
Von Österreichischer Seite wäre ich dabei!
- andaluz
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 15. Mai 2008, 20:49
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR mit Seagate 750 GB
- Receiverfirmware: TF HSCD 7.00.24
- Wohnort: Stuttgart
AW: Geschenk von Topfield
Also ich kann mich nicht beschweren: innerhalb von 10 (!) Tagen kam das Päckchen! Kann es sein, daß die Geschenkware inzwischen wieder verfügbar ist? Die Verpackung mit Topfield ist auf jeden Fall mit "not for sale" gekennzeichnet. Das Produkt hat auch ein Original Topfield Logo!
Wer noch immer auf sein Geschenk wartet, sollte vielleicht einmal nachfassen.

- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Geschenk von Topfield
Hi!
Heute ist die letzte Lieferung für unsere Kunden rausgegangen.
Noch offen sind nun noch eine handvoll Nachmeldungen der letzten Tage und einige Schweizer Kunden.
Wer sich also für einen Anhänger angemeldet hatte und in 14 Tagen noch immer nicht seinen Anhänger bekommen hat, der wendet sich bitte dann (und erst dann!) an den eMailsupport auf unserer Seite (bitte dort gleich den Gerätetyp, den Händler und die Seriennummer angeben).
Gruß,
Gerti
Heute ist die letzte Lieferung für unsere Kunden rausgegangen.
Noch offen sind nun noch eine handvoll Nachmeldungen der letzten Tage und einige Schweizer Kunden.
Wer sich also für einen Anhänger angemeldet hatte und in 14 Tagen noch immer nicht seinen Anhänger bekommen hat, der wendet sich bitte dann (und erst dann!) an den eMailsupport auf unserer Seite (bitte dort gleich den Gerätetyp, den Händler und die Seriennummer angeben).
Gruß,
Gerti
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Beiträge: 8365
- Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Geschenk von Topfield
Danke Gerti, für die Info! 
Vielleicht haben die Spekulationen, Beleidigungen & fast schon lächerlichen Unterstellungen jetzt endlich mal wieder ein Ende...!

Vielleicht haben die Spekulationen, Beleidigungen & fast schon lächerlichen Unterstellungen jetzt endlich mal wieder ein Ende...!

Gruß
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12257
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Geschenk von Topfield
Gerti hat geschrieben:Hi!
Heute ist die letzte Lieferung für unsere Kunden rausgegangen.
Noch offen sind nun noch eine handvoll Nachmeldungen der letzten Tage und einige Schweizer Kunden.
Wer sich also für einen Anhänger angemeldet hatte und in 14 Tagen noch immer nicht seinen Anhänger bekommen hat, der wendet sich bitte dann (und erst dann!) an den eMailsupport auf unserer Seite (bitte dort gleich den Gerätetyp, den Händler und die Seriennummer angeben).
Gruß,
Gerti
... und die richtige Adresse ! ...

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit


-
- Vielantworter
- Beiträge: 773
- Registriert: Do 6. Dez 2007, 21:50
AW: Geschenk von Topfield
[quote="Rumpelstilzchen"]Wer's glaubt!!!![/quote]
Wenn Du nach 14 Tagen kein Geschenk bekommst, dann meldest du dich wo ist das Problem ?
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
-
- Benutzer
- Beiträge: 87
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:17
AW: Geschenk von Topfield
[quote="KleinerSchelm"]Wenn Du nach 14 Tagen kein Geschenk bekommst, dann meldest du dich wo ist das Problem ?[/quote]
Aufschub für Topfield bis 200X
Man hätte eine Sendebestätigung seitens Topfield senden müssen,
und nicht jetzt sagen, falsche Adresse blablabla.
AW: Geschenk von Topfield
berlin69er hat geschrieben:Danke Gerti, für die Info!
Vielleicht haben die Spekulationen, Beleidigungen & fast schon lächerlichen Unterstellungen jetzt endlich mal wieder ein Ende...!![]()
Darf ich nochmals kurz daran erinnern, wann das Gerät mit dieser Geschenkeaktion auf den Markt kam? Richtig: 11/2007! Und welchen Monat haben wir jetzt? Wieder richtig: 06/2008! Somit bleibt festzuhalten, das Topfield 8 Monate benötigte um die gesamten "Geschenke" zu versenden!
Man kann auch das noch schön reden, dann muss man aber auch akzeptieren wenn neue Firmware-Updates im Zyklus von 5Jahren erscheinen...
Mir fehlt für einen derartigen Kundenumgang jedenfalls das Verständnis oder empfindet hier jemand ein Dankeschön nach 8 Monaten als passend?
Gruß, TheMule!
Inzwischen besessene und getestete HD-Twin-Receiver: Kathrein UFS-922, Topfield 7700, Reelbox, Humax iCord
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Beiträge: 9910
- Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
- Wohnort: Nieder-Liebersbach
AW: Geschenk von Topfield
Hat sich erledigt...
Zuletzt geändert von Julian am Mi 18. Jun 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
AW: Geschenk von Topfield
Und als ich die Daten in das Formular eingegeben hab, dachte ich noch das der Schlüsselanhänger ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wäre.
- busgeldzahler
- Benutzer
- Beiträge: 82
- Registriert: Fr 4. Aug 2006, 13:36
- Receivertyp: Clarke-Tech HD-5000, TF 7700HDPVR, iCord
AW: Geschenk von Topfield
mule hat geschrieben:Darf ich nochmals kurz daran erinnern, wann das Gerät mit dieser Geschenkeaktion auf den Markt kam? Richtig: 11/2007! Und welchen Monat haben wir jetzt? Wieder richtig: 06/2008! Somit bleibt festzuhalten, das Topfield 8 Monate benötigte um die gesamten "Geschenke" zu versenden!
Man kann auch das noch schön reden, dann muss man aber auch akzeptieren wenn neue Firmware-Updates im Zyklus von 5Jahren erscheinen...
Mir fehlt für einen derartigen Kundenumgang jedenfalls das Verständnis oder empfindet hier jemand ein Dankeschön nach 8 Monaten als passend?
Gruß, TheMule!

Sollte ich so meine Kunden behandeln , wäre ich schon lange Pleite.
(Wenn es euch Spass macht könnt ihr es ja wieder löschen.)