Beitrag
von nollipa » Mi 2. Jul 2008, 17:50
[quote="fr_krueger"]Super Support hier. keine antwort. habe mir selber geholfen. Sowohl das problem mit der Null-Empfang-anzeige, als auch was Pilot eigentlich ist. Und noch was.....es ist kein 720P, sondern 1088i. Der topf zeigt das falsch an.[/quote]
Ahh ja, Mister super schlau!
1. Helfen sich hier User gegenseitig. Wenn du Support von Topfield direkt brauchst, nutze doch das entsprechende Formular auf der Website.
2. Bei mir hat das beim HSCi mit den von Gerti geposteten Parametern auf Anhieb geklappt.
3. Ist es definitiv 720p - Habe meinen HSCi im Automatikmodus und überlasse das scalieren dem Fernseher. Dieser zeigt dann das "echte" Format an. Dies ist definitiv 720p, was hier im Vorfeld ohnehin schon diskutiert wurde.
4. 1088i werden es sicher nicht sein, sondern 1080i - der TF skaliert alles auf dieses Format, wenn man das so einstellt.
Sorry, aber warum muss man eigentlich immer rummosern. Wenn du keine Antwort erhalten hast, kann es in einem weniger fequentierten Fred auch mal untergegangen sein. Dann frag anständig nach, und man wird dir helfen.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE