Aufnahme startet nicht, Punkte werden nicht gesetzt usw...

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
hartmut2603
Neuling
Neuling
Receivertyp: SRP-2401CI
beide Tuner sind direkt verkabelt.
WD20EURS
Receiverfirmware: Januar 2013

AW: Aufnahme startet nicht, Punkte werden nicht gesetzt usw...

Beitrag von hartmut2603 » Mo 21. Jul 2008, 17:41

Moin, Moin,
Habe die beschriebenen Probleme auch ALLE, habe die Firmware vom 27.03.2008 drauf.
Außerdem geht bei meinem Topf (7700PVR) die Fernbedienung gegenüber dem 5000er total zäh und zeitverzögert (Taste loslassen, dann geht der Balken im Menue noch 2-4 Zeilen weiter). Externe USB-Platten gehen auch nicht richtig, ich kann zwar ne kleine Datei auf den Topf laden, wenn ich aber nen Film zum bearbeiten auf die ext. USB-HD kopieren will, bricht er nach ca. 2 Sekunden erfolglos ab.
Hat evtl. jemand ein paar Tips für mich ????

Werde den HD7700PVR wenn die Probs nicht kurzfristig behoben werden, werde ich mich nach meiner langjährigen Topf-Treue (4000erPVR, 5000erPVR jetzt HD7700PVR von meinem 2 Wochen alten Topf mit 1000GB HD trennen und mir einen Homecast 8100 zulegen (oder einen 6000er Topf ohne HDMI)

Gruß Hartmut

cellcon
Benutzer
Benutzer

Beitrag von cellcon » Mo 21. Jul 2008, 19:09

Ich habe auch alle diese Probleme (und mehr) - auch das Problem mit den willkürlichen Rec-Tunern macht mich noch rasend!

Das kann doch alles nicht so schwer umzusetzen sein! :motz:

Jedenfalls habe auch ich noch keine - und wenn auch noch so bescheuerte - Lösung gefunden.
Nichtmal für eins dieser Probleme.

Jetzt würde man wieder gerne Tickets für Firmwarebugs aufmachen...
Aber Topfiled liest hier ja mit und kümmert sich. :D : Iss klar. Nächste Woche kommt eine Firmware, die wirklich Probleme löst und aus der Welt schafft. :X

Manifred
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
Receiverfirmware: 7.0.24

Beitrag von Manifred » So 27. Jul 2008, 10:48

Gestern konnte ich es zufällig wieder mal Live erleben, warum manche Aufnahmen nicht starten.

Ich habe 2 getrennte Sat-Leitungen. Es lief bereits eine Aufnahme. Während der laufenden Aufnahme wollte eine zweite Timer-Aufnahme starten. Allerdings kam dann ein Popup indem stand, "Timeraufnahme kann nicht gestertet werden, wollen Sie die laufende Aufnahme beenden oder den anstehnden Timer beenden."

Da ich 2 Leitungen habe dürfte sowas überhaupt nicht passieren, ausser beide Timer waren auf dem selben Tuner z.B. 1 programmiert und der "Topf" ist nicht schlau genug zu erkennen das er auf den Tuner 2 ausweichen kann und 2 Sendungen aufm gleichen Tuner dat geht halt nicht.

Müsste man eigentlich mit Topset nachstellen können...

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“