KleinerSchelm hat geschrieben:Hallo
die Box wird Herbst diesen Jahres erscheinen. Da Dream mit der Leistung des verwendeten Chips nicht zufrieden war, wurde die Box eben noch nicht in den Handel gebracht. Ist eher als positives zu betrachten, bevor man sich eine Gurke antut wie des Topfield mit dem 7700HDPVR macht. Aber andere Hersteller haben es ja Topfield vor und nach gemacht. Mit meiner Dreambox7020S war ich seit dem ersten Tag zufrieden. Wenn man was mit Emu braucht könnte man sich ja den Abxom 9000HD sich holen aber das will ich mir auch nicht antun. Da mich das mit Emu nun mal gar nicht interesiert. Deshalb wird mein vertrauen wieder zu Dream gehen. Camd3 intersiert mich nicht aber die Töpfe zumindest die 50x0er laufen ja ebenfalls mit Emu. Pasende Firmware gibt es ja in den einschlägigen Foren ja zu finden.
Wahnsinn, sind die Dreamboxen zuverlässig!!!!!!!!!!
7000er (die ersten zwei jahre war fast nicht damit zu leben (geschweige denn das scheiss netzteil))
dream 5600 (läuft bis heute nicht stabil)
dream 500 (der alptraum eines jeden users, scheiss bausteine drin, das das lan nicht richtig funktioniert)
bei der 500er müßt ihr mal bei dream anrufen und jammern, das wollen die gar nicht hören.
und jetzt kommt vielleicht mit 3 jahren verspätung die 8000er raus?
fehlerfrei?????????

tja es gibt halt von jeder marke fetischisten, komme da was da wolle, das sind tolle geräte.
leider hatte ich sie alle und habe noch welche.