Bearbeitung am PC
Bearbeitung am PC
Hallo Leute
Welches Programm empfehlt Ihr wo man zb. einen Film auslesen, bearbeiten und auf ne DVD Brennen kann? Es sollte einfach bedienbar sein!
Danke!
Welches Programm empfehlt Ihr wo man zb. einen Film auslesen, bearbeiten und auf ne DVD Brennen kann? Es sollte einfach bedienbar sein!
Danke!
Zuletzt geändert von hgdo am Di 16. Sep 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße auf normal zurückgesetzt
Grund: Schriftgröße auf normal zurückgesetzt
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
...und ne große Schrift haben???
DVR-Studio von Haehnlein. Die HD-Version kommt aber erst am Ende des Jahres raus.
DVR-Studio von Haehnlein. Die HD-Version kommt aber erst am Ende des Jahres raus.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Bearbeitung am PC
DVR-Studio? Kann ich dann den 7700er via USB mit meinem Rechner verbinden und die Dateien hinüber ziehen?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
nein, USB Port ist ein Master, daher nix mit USB Verbindung zum PC mit USB.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
und wie kann ich dann die Dateien rüber ziehen`?
Kann mir niemand hier drinn mal ne Antwort geben die auch ein Technik Banause versteht!!?? Immer diese Freaky kaky Fachsprache....
Kann mir niemand hier drinn mal ne Antwort geben die auch ein Technik Banause versteht!!?? Immer diese Freaky kaky Fachsprache....
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
LAN oder externe Platte
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
- Matzze.1
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma2 zu kleine Schrift deshalb zurück zur Topf Software 7.00.43
Au, ja das habe ich gemacht, auf eine extrene Platte und das ist eine RCE Datei.
Wie kann ich die auf meinem PC als Film anschauen mit DVR-Studio von Haehnlein das kostet aber etwas gibt es da eine Freeware?
Danke Matze
Wie kann ich die auf meinem PC als Film anschauen mit DVR-Studio von Haehnlein das kostet aber etwas gibt es da eine Freeware?
Danke Matze
Zuletzt geändert von Matzze.1 am Di 16. Sep 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
die rec-Dateien kannst du mit dem MPlayer oder dem VLC Player anschauen, beides Freeware.
Der Topf7700 legt aber die Filme in 1,5 GB Stücke ab, d.h. du brauchst ggf. neber der rec noch die 001 und 002 usw Dateien. Dann mit AFMerge zu einer Datei mit der Endung rec verbinden.
cu
Andre
die rec-Dateien kannst du mit dem MPlayer oder dem VLC Player anschauen, beides Freeware.
Der Topf7700 legt aber die Filme in 1,5 GB Stücke ab, d.h. du brauchst ggf. neber der rec noch die 001 und 002 usw Dateien. Dann mit AFMerge zu einer Datei mit der Endung rec verbinden.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
VLC Media Player (nach unten Scrollen)
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Matzze.1
- Benutzer
- Receiverfirmware: Enigma2 zu kleine Schrift deshalb zurück zur Topf Software 7.00.43
AndreOF hat geschrieben:Hi,
cu
Andre
hab ich soeben gesehen drei solche 1,5 GB Stücke, nur wie geht das zur AFMerge
zu verbinden.
Matze
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
catv1 hat geschrieben:und wie kann ich dann die Dateien rüber ziehen`?
das war nur eine Erklärung einer Frage, die ich weiss nicht wie oft schon gestellt und beantwortet wurde. Woher soll ich deinen Stand wissen. Daher diese Freaky kakyich weiss nicht was Antwort.
Das nächste mal schreibe ich lediglich NEIN.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
Matzze.1 hat geschrieben:hab ich soeben gesehen drei solche 1,5 GB Stücke, nur wie geht das zur AFMerge
zu verbinden.
Matze
Das Programm A.F.Merge hast Du auch gestartet, oder ?
Und die ANLEITUNG auf der A.F.Merge Homepage gelesen ?
So kompliziert ist A.F.Merge nun wirklich nicht !
Sorry, aber das Thema hatten wir hier schon mindestesn 100 Mal
Gruß
Otherland
- Matzze.1
- Benutzer
[quote="Otherland"]Das Programm A.F.Merge hast Du auch gestartet, oder ?
Otherland[/quote]
Nö, mach ich aber gleich mal
Danke Matze