Ich würd gern mal den Vertrag sehen, den die Betatester unterschreiben mussten.
Mich würde interessieren ob sie Anspruch auf ein neues Gerät haben, wenn das Betagerät verbuggt ist.
JayTee hat geschrieben:Jetzt stell dir das mal weg, was das für ein Loch gibt
Ich würd gern mal den Vertrag sehen, den die Betatester unterschreiben mussten.
Mich würde interessieren ob sie Anspruch auf ein neues Gerät haben, wenn das Betagerät verbuggt ist.
Oberspacken hat geschrieben:Die gesetzliche Garantie gilt auch für Betatester. Den Vertrag kann ich dir leider nicht zeigen, ich hab ihn aber freiwillig unterschrieben.
Oberspacken hat geschrieben:Komisch das sich die ''Nicht-Betatester'' mehr Gedanken um DMM machen, als die echten Betatester das tun, warum nur??
hgdo hat geschrieben:Vielleicht, weil die Betatester sich wie Frischverliebte verhalten und ihren Verstand ausgeschaltet haben.![]()
Garfieldt hat geschrieben:Wow, ich bin begeistert! Das ist echt eine Revolution! Eine per E-Mail verschickbare Box, das hätte sicher keiner Erwartet. Dafür ist 899? echt ein Schnäppchenpreis! Warum stellen sich die Atzen* denn so an?
*Atze, die offizielle liebevolle Bezeichnung von Dream für eine Person, die Dream 899? für etwas überweist, was noch keiner fertig gesehen hat, aber nächste Woche bestimmt kommen wird, obwohl es noch nicht einmal produziert ist.
Garfieldt hat geschrieben:Vor allem finde ich es sehr, sagen wir mal bedenklich, wenn Threads in denen zu viel kritisiert wird Donnerstags mit der Begründung, warten wir mal das WE ab geschlossen werden.