Hy,
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich sat schaue dann auf FAV drücke und in der liste einen radio sender auswähle das ich nur wieder ins sat menü zurück komme wenn ich die SAT/RADIO taste auf der Fernbedienung drücke. Es wäre doch vie einfacher wenn man ganz normal wieder auf FAV drückt und dann sein SAT all sender wählt, das funktioniert aber leider nicht.
FAV bug bei Radio
FAV bug bei Radio
Zuletzt geändert von TH_BR@!N am Mi 15. Okt 2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield 7700HD PVR <X> System id: 23231 <X> Loader Version: 1.02
Geräte Version: 2.0.13 <X> Software Version: TF-HSCD 7.00.26
--> neu Vantage 8000S <-- aber nicht wirklich besser

AW: FAV bug bei Radio
ok es scheint das der bug wohl nur bei mir auftritt oder ich ihn schlecht erklärt habe :-)
dann noch ein mal schritt für schritt:
- drücke auf die taste "FAV"
- wähle deine "Radio" FAV aus (so das du einen radio sender hörst)
- nun drücke wieder "FAV"
- wähle "alle sender" aus um wieder zurück Sat schauen zu können. <--- genau dieser schritt geht nicht bei mir
- nun muss ich alternativ meine "sport" FAV anwählen damit ich wieder zurück zum sat-TV komme und danach nochmal auf "alle sender" FAV - erst jetzt habe ich wieder alle sender und kann normal sat schauen.
oder noch eine alternative auf der Fernbedienung die "Radio/sat taste" drücken.
dann noch ein mal schritt für schritt:
- drücke auf die taste "FAV"
- wähle deine "Radio" FAV aus (so das du einen radio sender hörst)
- nun drücke wieder "FAV"
- wähle "alle sender" aus um wieder zurück Sat schauen zu können. <--- genau dieser schritt geht nicht bei mir
- nun muss ich alternativ meine "sport" FAV anwählen damit ich wieder zurück zum sat-TV komme und danach nochmal auf "alle sender" FAV - erst jetzt habe ich wieder alle sender und kann normal sat schauen.
oder noch eine alternative auf der Fernbedienung die "Radio/sat taste" drücken.
Topfield 7700HD PVR <X> System id: 23231 <X> Loader Version: 1.02