Ein Problem, zu dem ich hier im Forum noch nichts gefunden habe, welches mich aber gewaltig stört ist, dass bei Videotextseiten mit Unterseiten der 7700er immer nur die zeitlich nach dem Seitenaufruf als erste gesendete findet (z.B. 2/4), dann aber nicht automatisch weiterblättert. Auch ein erneuter Aufruf der Seite hilft dabei nicht. Beim 4000er ging dies problemlos (er blätterte von allein).
Ist das nur ein Problem an meinem Gerät oder kann das jemand bestätigen. Oder gibt es etwa beim TF7700 irgendwelche Tasten zum Blättern in Unterseiten?
Heiko
Unterseiten beim Videotext
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Unterseiten beim Videotext
P+/P- geht eine Seite au und ab, V+/V- geht eine Unterseite auf und ab. Zumindest bei meinem 5500er.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote="Töppi"]P+/P- geht eine Seite au und ab, V+/V- geht eine Unterseite auf und ab. Zumindest bei meinem 5500er.[/quote]
bei meinem 5200 dito.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
P+/P- funktioniert. V+/V. ist beim 7700er im Videotextmodus leider ohne Funktion.
- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
[quote="Heiko_K"]P+/P- funktioniert. V+/V. ist beim 7700er im Videotextmodus leider ohne Funktion.[/quote]
Bei meinem 7700er geht V+/V- zum durchblättern der Unterseiten. Man muss natürlich manchmal ein bisschen warten, bis die weiteren Unterseiten gesendet wurden, bevor man sie durchblättern kann.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
Es funktioniert tatsächlich. Aber man muss wirklich z. T. über eine Minute warten. Beim 4000er ging das schneller. Außerdem zeigte dieser durch das Durchblättern der Videotext-Seitennummer an, dass er am Suchen ist. Beim 7700er bleibt die Seitenzahl oben links einfach stehen.
Heiko
Heiko
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
[quote="Heiko_K"]Beim 4000er ging das schneller.[/quote]
Das hat nix mit dem Topf zu tun sondern am Sender!
Wie lang es eben dauert, bis die (Unter-)Seite vorbeikommt
Und wenn er schon eine Seite mit der Nummer hat, wird die Nummer angezeigt und nicht mehr durchgeblättert, selbst wenn noch nicht alle Unterseiten da sind
Zuletzt geändert von Julian am Fr 31. Okt 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="Heiko_K"]...Beim 7700er bleibt die Seitenzahl oben links einfach stehen.
Heiko[/quote]
bei meinen Versuchen wurde aber die Unterseite angezeigt. Die Seitennummer (zB. 356) bleibt ja bei den Unterseiten gleich, aber irgendwo sollte 1/4, 2/4 usw. angezeigt werden.
Die Videotextseiten werden zyklisch übertragen und mit der Hauptseite leider nciht sofort alle Unterseiten mit. Manche werden öfter übertragen als andere, damit die Hauptseiten 100, 200 usw. schneller dargestellt werden.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):