Beitrag
von Gregor » Do 30. Okt 2008, 21:49
[quote="alder"]Wohl eher auch nicht. Hab eine Vorlaufzeit von 0 Minuten und trotzdem steht da meistens die Info der vorherigen Sendung...Schon klar, dass das an den Sendern liegt, die nicht synchron zur Topfzeit die Info wechseln, aber die Kiste könnte die Info auch einfach eine Minute nach Sendungsstart abgreifen...
Noch was anderes: Mit der .26-FW habe ich den Öftern bei Aufnahmen in den ersten zehn Minuten einen massive Hänger. Dana läuft alles fehlerfrei bis zum Ende, egal ob HD- oder SD-Aufnahmen. Hat das noch jemand beobachtet?
Grüßle,
alder[/quote]
Komisch nur daß es zuerst als ich die 26-FW aufgespielt habe bei allen Aufnahmen funktionierte. Auch bei 5min. Vorlaufzeit.
Was mir noch aufgefallen ist,ich habe mir die Aufnahmedaten angeschaut und festgestellt daß es erst nach der Umstellung auf die Winterzeit mit der Info-Beschreibung wieder nicht richtig funktioniert.
Zu den Rucklern: seit der 26-FW laufen bei mir alle Aufnahmen sehr stabil, allerdings schaue ich nur SD über Scart. Kleine Ruckler, auch Tonaussetzer habe ich aber bei Livesendungen wie z.B Fußball oder anderen Direktübertragungen also Live.
Lediglich beim zurück springen in einer Aufnahme ist der Topf ganz abgestürzt.
Gruß - Gregor
Topfield HDPVR 7700
Panasonic TH-50 PZ 800E