TF4xxx PVR, Update auf TF????

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
kjz
Vielfrager
Vielfrager

TF4xxx PVR, Update auf TF????

Beitrag von kjz » Sa 8. Nov 2008, 20:50

Hallo!

Bei mir ist seit einigen Jahren ein TF 4000 PVR im Einsatz, der bis jetzt immer zur vollen Zufriedenheit seinen Dienst versieht und mir schon nützliche Dienste geleistet hat. Eigentlich vermisse ich nur HDTV und vor allem die fehlende Möglichkeit, Aufnahmen auf den PC (im Nebenraum, ca. 5 m Entfernung) mit annehmbarer Übertragungsrate zu überspielen. Zudem wird die Festplatte wohl nicht ewig überdauern. Deshalb denke ich an die Anschaffung eines Nachfolgemodells. Aber welches?

Der TF 7000 kann zwar HDTV und Datenübertragung, aber anscheinend ist die Firmware noch nicht ganz ausgereift. Zudem steht der Receiver in einem TV-Schrank, die Belüftung ist für ein 'heisslaufendes' Gerät nicht unbedingt die Beste.

Oder evtl. ein TF 6000 (WLAN ist nicht unbedingt nötig, LAN täte es auch) oder TF 5000? Oder warten auf den TMS und hoffen, dass der TF 4000 noch solange durchhält, bis der TMS in annehmbare Preisregionen gefallen ist?

Bei welchem TF Modell erhält man zur Zeit 'die meiste Ware fürs Geld' bzw. was ist ausgereift und läuft stabil, fragt sich

- kjz

Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
AW: TF4xxx PVR, Update auf TF????

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Sa 8. Nov 2008, 23:32

TF5500 ist optimal. Wenn du ne HDMI-Schnittstelle brauchst, dann halt ein 6000 PVR ES oder WS.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“