Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
robsi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Okt 2008, 00:43
Receivertyp: Dreambox 8000 HD PVR, Topfield 7700 HDPVR
Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.43
Wohnort: Berlin

AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

#21

Beitrag von robsi » Fr 14. Nov 2008, 18:40

Hallo Leute,

als ich mein HD Abo abgeschlossen habe, teilte ich der Hotline mit, dass ich KEINEN zert. Reciver benutzen möchte. Die haben sich doch glatt darauf eingelassen mit mir erst einen Vertag abzuschließen wenn mein Reciver tatsächlich Prem HD empfängt bzw. entschlüsselt. Fand ich wirklich nett. Mit dem Mascom Update (Vers. 17) funktioniert Prem.-HD bei mir. Da freue ich mich ....

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

#22

Beitrag von JayTee » Fr 14. Nov 2008, 18:54

Sag ich doch, wenn man mit den Leuten ordentlich umgeht kann man auch was erreichen. :up:
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Olli911
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 19:25
Receivertyp: TF7710 HSCI , TF 7700 HDPVR. TF5000 PVR, SBP 2001 CI+ USB Festplatte,
Wohnort: Hawaii

AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

#23

Beitrag von Olli911 » Fr 14. Nov 2008, 23:27

:X
Ich gebe zu, ich habe die Premire DEPPEN auch angerufen. Hat mich bestimmt wieder 3 Euro gekostet. Und was haben Sie gesagt? Sie sind Premiere Kunde seit 2000. Und Sie wissen dass Sie keinen Fremdreceiver benutzen dürfen.
Ich hätte es mir sparen können. Noch nie hat ein Anruf dort irgendetwas genutzt. Zum Glück gibt es dieses Forum.
Ich habe ORF1 eingeschaltet; die MASCOM Karte auf 3.17 aktualisiert. Leider ging es mit dem TF77000HDPVR nicht. Habe es bei meinem PVR5000 eingeschoben und dort aktualisiert. Und PROMPT lief Premiere HD wie gewohnt. Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder ein Jahr RUHE habe. :shock:

Benutzeravatar
Parabol
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: So 11. Nov 2007, 17:50
Receivertyp: TF7710 HDPVR
Receiverfirmware: nie mehr die neuste
Wohnort: Schweiz

AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

#24

Beitrag von Parabol » So 16. Nov 2008, 16:32

Hallo Olli911,
falls der Update Deines Modules mit dem TF7700 auch das nächste mal nicht funzt...
Modul in den anderen Slot stecken und nochmals probieren !
Gruss..Parabol

shorafix
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:47

AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr

#25

Beitrag von shorafix » Mi 19. Nov 2008, 18:12

JayTee hat geschrieben:Ich kanns mir nicht verkneifen, dafür entschuldige ich mich schon mal bei allen Anderen.

shorafix, wenn du in dem Ton in dem du die Posts in diesem Thread verfasst hast mit den Premiere-Mitarbeitern gesprochen hast, dann hast du in meinen Augen keine besseren Antworten verdient.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, alleine "Kleingeld fürs Abo" da wirds wohl äußerst überheblich hergegangen sien.
Einfach mal mit der Suchfunktion meine Beiträge zum Thema Premiere Support in diesem Forum durchschauen. Die waren bisher eher positiv moderierend. Wenn ich mit einem Mitarbeiter bei Premiere spreche, sage ich klar und deutlich welche Hardware ich benutze. Wenn mich aber ein Mitarbeiter sofort unterbricht und mit barschem Ton auf mich einredet ist das völlig inakzeptabel. Beispiel: "welche Kündigungsfrist habe ich mit dem laufenden Vertrag?". Danach kam eine Standpauke bezüglich "kein Sonderkündigungsrecht etc." - danach hatte ich auch nicht gefragt. Solange Premiere HD bei mir läuft werde ich nicht kündigen. Wenn es mit CI nicht mehr läuft folgt die Kündigung zum Ende der Vertragszeit. So einfach ist das. An dich gerichtet finde ich jedoch deine Vermutung über den "Gesprächsverlauf" schlicht weg anmaßend und völlig inakzeptabel.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“