Reboot beim Abspielen von Premiere Aufnahmen

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Frank77
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: PVR 7700 mit 750 GB CF Seagate
Receiverfirmware: 0.24 Alphacrypt + Premiere

Reboot beim Abspielen von Premiere Aufnahmen

Beitrag von Frank77 » Mi 19. Nov 2008, 10:53

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.

Sobald ich eine Premiere Aufnahme anschauen will, dauert es nicht lange und es gibt einen Reboot. Und zwar immer bei der Aufnahme "Terminator Sarah Conners Chronicles."

Ich habe dann folgendes gemacht, da der Dateiname so lang war, dass er nicht ganz angezeigt wurde, habe ich einfach die Aufnahme in "Terminator" umbenannt. Und siehe da. Dann ging es.
Das selbe war mit "Pirates of de Carribian ....blablabla". Der Name war auch zu lang und hat deswegen zu Abstürzen geführt. Ich habe dann den Namen dann in "P" benannt und siehe da es ging wieder.

Bin mal gespannt ob es noch mehr User gibt, die dieses auch erlebt haben.

cya
Frank

PS: Es waren keine HD Aufnahmen
Firmware .24
Alphacrypt vorletzte Version (also noch nicht die November Aktualisierung)

Gregor
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: Topfield HD PVR 7700 ST3750840SCE - 750
Receiverfirmware: 7.00.43 und AC Light Firmware 3.18

AW: Reboot beim Abspielen von Premiere Aufnahmen

Beitrag von Gregor » Mi 19. Nov 2008, 12:30

Frank77 hat geschrieben:Hallo.

Sobald ich eine Premiere Aufnahme anschauen will, dauert es nicht lange und es gibt einen Reboot. Und zwar immer bei der Aufnahme "Terminator Sarah Conners Chronicles."

Ich habe dann folgendes gemacht, da der Dateiname so lang war, dass er nicht ganz angezeigt wurde, habe ich einfach die Aufnahme in "Terminator" umbenannt. Und siehe da. Dann ging es.
Das selbe war mit "Pirates of de Carribian ....blablabla". Der Name war auch zu lang und hat deswegen zu Abstürzen geführt. Ich habe dann den Namen dann in "P" benannt und siehe da es ging wieder.

Bin mal gespannt ob es noch mehr User gibt, die dieses auch erlebt haben.

cya
Frank

PS: Es waren keine HD Aufnahmen
Firmware .24
Alphacrypt vorletzte Version (also noch nicht die November Aktualisierung)

Hallo Frank, :bye2:

ist ein bekanntes Problem. Ich habe die 26 Firmware drauf und habe das Problem nicht. Ob es generell bei der 26-er behoben ist oder ich nur Glück habe kann dir vielleicht jemand anders berichten. Hier gibt´s Leute die mehr Ahnung vom Topf haben als ich.
Gruß - Gregor

Topfield HDPVR 7700
Panasonic TH-50 PZ 800E

Biggels
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 2401 CI+ 500 GB

Beitrag von Biggels » So 23. Nov 2008, 18:38

Frank77 hat geschrieben:Hallo.

Hallo Frank,
ich hatte das selbe Problem bei Terminator Sarah Conners Chronicles. Komischerweise ist es immer an der selber Stelle. Es war die eine Folge "Making of Terminator Sarah Conners....", irgendwann als Cameron auf dem Dach interviewt wird. Ob es wirklich an dem langen Namen gelegen hat weiss ich nicht da die Sendung ja schon einige Zeit gelaufen ist und der Name im Display schon ein paar mal vorbei gekommen ist.
Wenn man die (bekannte) Stelle dann kurz vorher mit einem "Sprung vorwärts" überspringt geht es weiter ohne Abstürze.

Zum Glück kam die Making of - Folge nochmals und hab sie dann ohne Zwischenfall aufgenommen und angeschaut.. Ob ich beidesmal auf Premiere HD aufgenommen hab kann ich auch nicht mehr sagen, aber auf HD gab es immer mal Zwischenfälle, hab dann oft darauf verzichtet und lieber auf P1 aufgenommen ....

Übrignes ist auch FW .24 drauf!

Schöne Grüße
Biggels
.
Topfield 2401CI+ ECO
Philips 46"
Teufel Concept C Subwoofer
PS³
.
----------------------------

scorpio
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von scorpio » So 14. Dez 2008, 20:56

Hallo,

bei mir ist es auch passiert - habe alles versucht - ohne Erfolg. Werde es mit dem Namen versuchen. Danke für den Tipp!!!!

scorpio

scorpio
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von scorpio » So 14. Dez 2008, 21:10

Hallo Frank,

super danke!!!! Hat wunderbar funktioniert. Manchmal liegen die Lösungen vor der Nase - man muss nur drauf gestoßen werden...

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“