Sind HD-Aufnahmen fehlerfrei mit der .29 FW?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
alder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
Receiverfirmware: 7.0.0.24

Sind HD-Aufnahmen fehlerfrei mit der .29 FW?

#1

Beitrag von alder » Sa 27. Dez 2008, 16:06

Frohe Weihnachten!

Da mit der .26-FW die Aussetzer bei mir noch mehr wurden, bin ich wieder auf die .24'er zurück. Mit der bekomme ich aber z.B. aktuell bei EinsFestival HD keine einzige Aufnahme fehlerfrei hin bis hin. Aussetzer sind dabei noch die harmlosesten Probleme. Habe hier eine Aufnahme, bei der das Frontdisplay einfriert und ich die Kiste hart ausschalten muß.

Daher meine Frage: Sind die HD-Aufnahmeprobleme mit der .29-FW endlich gelöst? Rentiert es sich die neue FW draufzuspielen? FTP-Server und anderes interessiert mich nicht. Hauptsache die Kiste macht endlich fehlerfreie Aufnahmen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Benutzeravatar
Otherland
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1012
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 10:52
Receivertyp: VU+ DUO
Wohnort: Minden

AW: Sind HD-Aufnahmen fehlerfrei mit der .29 FW?

#2

Beitrag von Otherland » Sa 27. Dez 2008, 17:12

Probiere es doch aus und berichte uns davon !

Gruß
Otherland

alder
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 15:01
Receivertyp: TF7700HDPVR - 500 GB Samsung - kein CAM
Receiverfirmware: 7.0.0.24

AW: Sind HD-Aufnahmen fehlerfrei mit der .29 FW?

#3

Beitrag von alder » So 28. Dez 2008, 15:24

Da ich nach den letzten Updates jedes Mal die ganze Kiste neu konfigurieren und ALLE Sender neu einstellen müßte, würde ich mir das gerne nur antun, wenn es sich auch lohnt.

System-Settings Save-Restore habe ich jedes Mal durchgeführt und trotzdem war alles wech...

Hab aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es immernoch Ruckler bei Premiere HD gibt. Also werde ich mir die neue FW erst mal nicht antun.

Gruß,
alder

eCSBenutzer
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 586
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 16:33
Receivertyp: 7700HDTV

AW: Sind HD-Aufnahmen fehlerfrei mit der .29 FW?

#4

Beitrag von eCSBenutzer » So 28. Dez 2008, 18:18

[quote="alder"]Da ich nach den letzten Updates jedes Mal die ganze Kiste neu konfigurieren und ALLE Sender neu einstellen müßte, würde ich mir das gerne nur antun, wenn es sich auch lohnt.

System-Settings Save-Restore habe ich jedes Mal durchgeführt und trotzdem war alles wech...

Hab aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es immernoch Ruckler bei Premiere HD gibt. Also werde ich mir die neue FW erst mal nicht antun.

Gruß,
alder[/quote]


Hi,

also ich habe heute drei aufgezeichnete Sendungen von FHD mir angesehen - kein einziger Ruckler. Das war aber auch vorher schon so. Und es waren auch noch extra zwei CI-Module gesteckt (erschwerte Bedingungen). PHD habe ich noch nicht kontrolliert.

"System-Settings Save-Restore" habe ich nicht gemacht. FW drauf und gut. Nischt mit Werkseinstellungen und so.

MfG

Der eCSBenutzer
Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
VU Ultimo und Duo mit VTI
zum Erhellen HD+Raspi und Sky CI+Modul
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS410, TS412, TS451 mit 30TB Speicher

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“