Hallo liebe Topf Freak's !
Wer kann was hierzu sagen:
Ich hatte meinen Topf schon einmal mit Filezilla im Netzwerk eingebunden und es funktionierte super (keine Dateigrößenbegrenzung),aber jetzt bekomme ich es nicht mehr
hin. Könnte es sein das es mit der SW ...29 ging ,oder mache ich was falsch.
Frage: wo wird filezilla server und wo Filezilla client eingerichtet ?
Danke im Voraus
Gruß Mirko
7700 HD PVR mit Filezilla im Netzw.
-
- Vielfrager
AW: 7700 HD PVR mit Filezilla im Netzw.
Es wäre hilfreich., wenn du angeben würdest, welche Firmware du jetzt drauf hast.
-
- Vielfrager
Die ...26 aktuell denn die 29 hat nur Fehler gehabt
Zuletzt geändert von Mirko Manske am So 11. Jan 2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle Software
[quote="Mirko Manske"]Die ...26 aktuell denn die 29 hat nur Fehler gehabt[/quote]
Bei der .26 ist die Verbindung mit FTP nicht möglich. Geht erst ab der .29.
Habe keine Probleme mit der .29.
Gruß Markus
-
- Vielfrager
Ich hab die 29 drauf ged. und meine komplette Senderliste war weg,alle Timereinträge mussten neu geschrieben werden,Macken im EPG ...
Alo muss ich mir zunächst eine Senderl.Sicher. anlegen und dann nochmal drauf die 29,wenn Du sie mir auf Mirko-Manske@web.de zukommen lassen würdest.
Ach und entschulige die Schreibpausen aber mit 48 sitzt man ja nicht nur am PC,denn man sollte trotz aller bastelei nicht seine Familie vergessen wo auch noch ein Hund dazugehört !
Alo muss ich mir zunächst eine Senderl.Sicher. anlegen und dann nochmal drauf die 29,wenn Du sie mir auf Mirko-Manske@web.de zukommen lassen würdest.
Ach und entschulige die Schreibpausen aber mit 48 sitzt man ja nicht nur am PC,denn man sollte trotz aller bastelei nicht seine Familie vergessen wo auch noch ein Hund dazugehört !
Zuletzt geändert von Mirko Manske am So 11. Jan 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.