Hallo zusammen
Ich hab mal ein paar Fragen, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen.
1) Wie muss die HDD formatiert sein damit sie vom Receiver erkennt wird? Ich habe das Problem dass meine nicht erkannt wird -.- Es heisst beim aufstarten immer "Error! HDD not detected" Verwendet wird eine 500G HITACHI HCS545050GLA380
2) Ist es möglich das mann die Ausgabeauflösung nicht eingestellt werden kann wenn neben dem HDMI Kabel auch noch ein Scart Kabel verbunden ist?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
LG
Goldenchild
HDD Problem und Auflösung
-
- Neuling
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
AW: HDD Problem und Auflösung
Zu 1
Suche Benutzen und Topfield Zertifizierte Festplatte kaufen !
Laut Topfield sind andere Festplatten nicht zulässig und Geräte durfen eigentlich nicht ohne Festplatte verkauft werden !
Zu 2
Suche Benutzen oder Anleitung Lesen (3.2.4) und Schalter auf der Rückseite umlegen.
Sorry, aber diese Frage wurde hier schon 1000x behandelt !
gruss
Otherland
Suche Benutzen und Topfield Zertifizierte Festplatte kaufen !
Laut Topfield sind andere Festplatten nicht zulässig und Geräte durfen eigentlich nicht ohne Festplatte verkauft werden !
Zu 2
Suche Benutzen oder Anleitung Lesen (3.2.4) und Schalter auf der Rückseite umlegen.
Sorry, aber diese Frage wurde hier schon 1000x behandelt !
gruss
Otherland
Zuletzt geändert von Otherland am Fr 23. Jan 2009, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Neuling
Das ist ja mein problem!!!!!!!
Die Platte ist Zertifiziert und wird am Gerät nur mit dem Error angezeigt Am PC läuft sie einwandfrei!!! Ich weiss nur nicht wie Sie formatiert werden muss. Kannst mir da helfen?
Besten Dank
LG
Goldenchild
Die Platte ist Zertifiziert und wird am Gerät nur mit dem Error angezeigt Am PC läuft sie einwandfrei!!! Ich weiss nur nicht wie Sie formatiert werden muss. Kannst mir da helfen?
Besten Dank
LG
Goldenchild
Der Receiver muss auch eine unformatierte Platte erkennen und dann formatieren.
Wenn er sie nicht erkennt, liegt ein Defekt an Receiver, Kabel oder Platte vor oder die Kabel sitzen nicht richtig.
Die Platte wird mit Ext2 formatiert.
Wenn er sie nicht erkennt, liegt ein Defekt an Receiver, Kabel oder Platte vor oder die Kabel sitzen nicht richtig.
Die Platte wird mit Ext2 formatiert.
Hast recht, Festplatte ist freigegeben, so stehts im Topfwiki. Ist zwar ein anderes Gerät, aber in meinem früheren TF5000PVR-t lief auch keine 500 GB Hitachi. Schließ sie doch mal zur Überprüfung an einem PC an, um wenigstens eine Fehlerquelle auszuschließen. Viel Erfolg!
- Stiefel72
- Commodore VC20 aus Region Hannover 96
- Receivertyp: SRP 2100 und SRP 2410 M
- Receiverfirmware: 29.09.2011
Radi hat geschrieben:Hast recht, Festplatte ist freigegeben, so stehts im Topfwiki. Ist zwar ein anderes Gerät, aber in meinem früheren TF5000PVR-t lief auch keine 500 GB Hitachi. Schließ sie doch mal zur Überprüfung an einem PC an, um wenigstens eine Fehlerquelle auszuschließen. Viel Erfolg!
Er hat doch geschrieben das sie am PC läuft. Wohl noch nicht richtig wach was? : :
Topfield SRP-2100 - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011