Ich bin neu Topfield Benutzer. Ich habe bis jetzt Humax 5400 und dann 9700 gehabt und wollte auf die HD steigen, eigentlich habe ich lange überlegt welcher HD PVR zu kaufen. Humax iCord oder Technisat S2 oder Topfield 7700 PVR. Und dann habe ich zu Topfield 7700 PVR entschieden.
Zuerst was komisch finde, dass ich kein USB Stecke im Hinterseite habe? Ist es so andere Version!

Ich habe eigentlich folgendes Problem:
-Man muss mit der Fernbedienung immer zielen.
-Der Receiver reagiert ein bisschen spät. Also wenn ich Kanal wechsle oder Lautstärke ändere oder OK drücke dann fühle ich, dass Topfield viel lamgsamer als Humax ist.
-Ich habe versucht die Software über Satelliten machen, ging nicht und hat immer kein neu Software gibt gezeigt. Dann habe ich in Webseite die Version 26 gefunden und über RS232 Kabel übertragen.
-Ich kann die EPG Funktion nicht benutzen, wenn ich die EPG Knopf drücke dann schein ganzkurz die EPG Menu und dann schaltet den Receiver aus Also Neustart.
-Die Timeshift Aufnahme in Topfield geht leider nicht. Bei Humax könnte man die Timeshift bis 2 Stunde zurückspielen und die Aufnahme beginnen. Bei Topfield akceptiert sowas nicht. man kann die Aufnahme nur auf Live Sendung wählen.
-Ich kann kein angeschlossene USB Stick oder USB Festplatte (FAT32) sehen.
hat jemanden eine Lösung vielleicht!
Gruß
Mardan