TF 7700 HDPVR kein automat. Bookmark

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Soy
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

TF 7700 HDPVR kein automat. Bookmark

Beitrag von Soy » So 1. Feb 2009, 21:09

Seit ca. vier Wochen habe ich den TF 7700 HDPVR, mein Problem ist,
während ich eine aufgenommene Sendung von der Festplatte anschaue, in der Zeit ein timerprogrammierte Aufnahme beginnt, kommt eine Meldung: Es beginnt timerpogrammierte Aufnahme, Hauptpogramm wird umgeschaltet.
Dann schaltet er die Festplatte einfach aus und schaltet auf den timerprogrammierte TV-Sender um, ohne ein Bookmark von der auf der Festplatte angeschauten Sendung zu hinterlassen (auch wenn nur ein Turner aufnimmt). Ich muß die Sendung auf der Festplatte neu starten und suchen bis wohin ich angeschaut habe.(Software Version
TF-HSCD 70013)

Bei meinem alten TF 5000PVR war es nicht so. Wer kann mir helfen.

Viele Grüße

Soy

MichaelMerkel
MachtManchMalMehr ;)
MachtManchMalMehr <font color=#E9E9E9>  ;)</font>

AW: TF 7700 HDPVR kein automat. Bookmark

Beitrag von MichaelMerkel » So 1. Feb 2009, 22:09

[quote="Soy"]Seit ca. vier Wochen habe ich den TF 7700 HDPVR, mein Problem ist,
während ich eine aufgenommene Sendung von der Festplatte anschaue, in der Zeit ein timerprogrammierte Aufnahme beginnt, kommt eine Meldung: Es beginnt timerpogrammierte Aufnahme, Hauptpogramm wird umgeschaltet.
Dann schaltet er die Festplatte einfach aus und schaltet auf den timerprogrammierte TV-Sender um, ohne ein Bookmark von der auf der Festplatte angeschauten Sendung zu hinterlassen (auch wenn nur ein Turner aufnimmt). Ich muß die Sendung auf der Festplatte neu starten und suchen bis wohin ich angeschaut habe.
[/quote]

der 7700 hat da eine seltsame eigenart, wie man "weitergucken" kann.
wenn du die wiedergabe erneut gestartet hast, dann schau mal auf das play-symbol (grüner pfeil) in der statuszeile. das blinkt nämlich. wenn du in der zeit dann einfach die play-taste drückst, dann springt der topf an die stelle, wo du aufgehört hast.

zielmich doof das ganze - aber es geht. haben die wohl nicht besser hinbekommen. ich habe auch erwartet, dass er standardmäßig zu der letzten version springt. wäre zumindest logisch und sicherlich auch der berühmte 95% fall beim gucken. zurückspringen kann man ja immer.

gruß
michael

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“