FunkyBoy hat geschrieben: 
Hab ihn schon mal bestellt werde berichten wenn er da is!
Ne nun mal im ernst, wenn der tms verspricht was er hält dann wären mir die 1000 euronen das wert. Ich werde wohl den 7-er nun doch nicht kaufen, allein schon wegen der fehlenden tap´s.
Ausserdem muss ich sagen das ein kolege der ihn gestern gekauft hat mir gerade berichtete das er orf weder per manueller noch automatischer kanalsuche nicht reinbekommt (mit nem anderen HD receiver ging´s schon). Mir scheint so das sich topfield ein bischen auf den lorbeeren des 5000-er MP ausgeruht hat und hoffe nun das sich die bei der entwicklung des TMS wieder aufgerafft haben.
Ich wüsste allerdings nicht, warum ich für das Teil 1000? hinlegen soll, Gut, er soll MP3s abspielen können, DivX abspielen usw. Nur wenn ich im Wohnzimmer eine Multimediazentrale haben will, dann wird dies garantiert kein Receiver sein. Sondern ev. ein Nettop oder wie in meinem Fall eine PS3.
Und wieviel mehr soll den dieser TMS können- eigentlich ja im Grunde nicht mehr wie der 7700 (von den Taps mal abgesehen) - nur angeblich soll er die Sachen (FTP, EPG usw.) nun endlich fehlerfrei beherrschen. Und dafür der fast dreifache Preis?

Aber das muss jeder für sich entscheiden
Der eCSBenutzer