rlw hat geschrieben:Nur um damit aufzuräumen, die 4 Jahre Premium Garantie gibt es bei keinem wie auch immer gearteten Händler mehr. Dass das ein Händler auf eigene Rechnung macht, kann ich mir nicht vorstellen, aber offiziell gibts das nicht mehr seit Dezember 2008
Rudi
Also zu dem Thema kann ich sagen, das mein Sat-Dealer das noch anbietet mit 4 Jahren Garantie wie ihr seht.
Topfield TF 7700 HD PVR black - ohne HDD
[ArtNo: 001446]Der Topfield HD PVR Receiver. Per Knopfdruck wird die aktuelle Fernsehsendung in SD- oder hochauflösender Qualität aufgezeichnet und auf der bis zu 750 GB-Festplatten der Marke Seagate ACE.
Variante:
Helfen Sie uns, unser Produktportfolio zu verbessern und bewerten Sie dieses Produkt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeden Monat Elektronik-Preise.
# 4 Jahre Garantie auf das Gerät. Technische Daten: Receiverart: HDTV MPEG 2 + 4
# 2x CI Schacht....
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch für die Antworten bedanken. Bin hin und her gerissen. Scheint wirklich so zu sein, das im Moment nur Vantage richtig Gas gibt bei den Updates. Aber ist das wirklich so toll? Kaum ist eine neue Version draußen kommt schon eine neue Beta Version

Und funzen tut immer noch nicht alles

Ein Topfield Händler hat mir auch klar folgendes geschrieben:
Probleme gibt es bei den meisten HDTV-Receivern
auf dem Markt, es kommt
aber drauf an was man erwartet.
Ich habe den
selben privat seit Weihnachten 2007. Läuft immer noch ohne
Probleme.
Was
allerdings problematisch ist: die Netzwerk-Funktionalität ist
eingeschränkt und MP3 Wiedergabe ist leider nur von einem USB-Stick
machbar.
Aufnehmen, abspielen, zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen geht
aber
einwandfrei und dafür ist er gebaut
Nun ja, kommt Zeit kommt HD Twin Receiver...