Hallo, ich verkaufe gerade meinen TF 7700 HDPVR bei Ebay und habe von den technischen Daten übernommen, daß er Diseqc 1.2 hat. Ein Interessent hat mir nun mitgeteilt, daß das nicht stimmt. Ich habe Diseqc nicht genutzt und deshalb keine Erfahrung damit. Hat er nun oder hat er nicht?
Vielen Dank für die Antworten! Gruß Radi.
Hat er Diseqc 1.2 oder nicht ??
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Hat er Diseqc 1.2 oder nicht ??
Schau mal hier...
Da einige Hersteller Probleme mit dem möglichen Rechteinhaber der Diseq-Funktion haben, gibts diese Funktion "offiziell" nicht überall, was auch auf die deutschen Modelle zutrifft! Wenn du ihn verkaufst, solltest du es in der Beschreibung also nicht angeben! Der 7710HDPVR kann es übrigens.
Da einige Hersteller Probleme mit dem möglichen Rechteinhaber der Diseq-Funktion haben, gibts diese Funktion "offiziell" nicht überall, was auch auf die deutschen Modelle zutrifft! Wenn du ihn verkaufst, solltest du es in der Beschreibung also nicht angeben! Der 7710HDPVR kann es übrigens.
Gruß
Danke, habe das Angebot geändert! Gruß Radi.
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Ist wohl das beste...
Ich meine, dass man den 7700 durch patchen der Firmware auch dazu fähig machen kann, aber ob man ihn dann damit auch anbieten darf, weiß ich nicht...
Ich meine, dass man den 7700 durch patchen der Firmware auch dazu fähig machen kann, aber ob man ihn dann damit auch anbieten darf, weiß ich nicht...
Gruß