24 vs. 26 vs. 33 Firmware

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: 24 vs. 26 vs. 33 Firmware

Beitrag von Gerti » Do 23. Apr 2009, 11:02

Hi!

Da sich leider einige gemeldete Fehler bei uns nicht reproduzieren lassen, würde ich gerne einmal versuchen, mit einem oder zwei Entwicklern bei betroffenen Kunden vorbeizukommen, damit wir uns die Sache einmal vor Ort anschauen können um dort ggf. die Ursache zu finden.
Zeitraum hierfür wäre idealerweise die erste Maiwoche und ein Kunde, der nicht zu weit (ca. 100km Umkreis um Köln) entfernt wohnt.
Wenn also jemand bereit ist, uns seine Fehler live zu zeigen und in genanntem Zeitraum Zeit hätte, so würde ich mich freuen, wenn sich dieser Kunde per PN bei mir meldet.

Gruß,
Gerti

seba
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von seba » Do 23. Apr 2009, 12:49

Gerti hat geschrieben:Hi!

Da sich leider einige gemeldete Fehler bei uns nicht reproduzieren lassen, würde ich gerne einmal versuchen, mit einem oder zwei Entwicklern bei betroffenen Kunden vorbeizukommen, damit wir uns die Sache einmal vor Ort anschauen können um dort ggf. die Ursache zu finden.
Zeitraum hierfür wäre idealerweise die erste Maiwoche und ein Kunde, der nicht zu weit (ca. 100km Umkreis um Köln) entfernt wohnt.
Wenn also jemand bereit ist, uns seine Fehler live zu zeigen und in genanntem Zeitraum Zeit hätte, so würde ich mich freuen, wenn sich dieser Kunde per PN bei mir meldet.

Gruß,
Gerti

..bei uns gibts eine Kantine,-sind aber 300km.. :angel:

micha555
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: Enigma2-XXX

Beitrag von micha555 » Do 23. Apr 2009, 14:04

[quote="Gerti"]Hi!

Da sich leider einige gemeldete Fehler bei uns nicht reproduzieren lassen....[/quote]

Welche sind das denn? Und an welcher FW seid ihr den dran, vermutlich die 34, oder?

Zu mir wären es (schnelle weil ICE) ca. 250km, habe aber "nur" EPG und Timer zu bieten (keine Reboots bei der 34). Habe auch keine FW über 26 dauerhaft betrieben, von daher kann ich nicht sagen, ob das Timer-Problem zuverlässig reproduzierbar ist (eine nicht gemachte Aufnahme ist für mich Grund genug, wieder auf die 24 zu wechseln, zumal dann eTipot wieder geht).

Gruss
Micha
Gruss
Micha555

Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier

lavirco
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lavirco » Do 23. Apr 2009, 19:27

Hallo Gerti.
Ich komme aus Hürth (Efferen). Liegt direkt bei Klettenberg. Ich habe zwar nicht alles am Receiver getestet (Lan usw.), aber man kann davon ausgehen, dass ich auch ein "Montagsgerät" erwischt habe. Da noch nicht mal normale Funktionen wie "Aufnahme und gleichzeitig etwas anderes schauen" funktioniert, benutze ich erst garnicht alle Funktionen. Ich bin ja schon froh, wenn ich so irgendwie eine Aufnahme hin bekomme und kann sie im Nachhinein auch anschauen. Also wie schon geschrieben, bei mir könnt Ihr das Gerät gerne testen. Ich wäre aber auch bereit, euch das Gerät mal vorbei zu bringen und es euch für 1 bis 2 Wochen zu überlassen. Einzige Bedingung wäre ein Erstatzreceiver mit dem ich auch Premiere gucken kann. Falls Interesse besteht, einfach eine PM schicken. Ich würde euch meine Rufnummer schicken.

Schöne Grüße
Ingo

Panasonic Plasma TH-42PX80E
Panasonic Receiver SA-HR50
Panasonic Blue Ray BD30
Xbox360
Teufel System Concept P
Topfield TF7700HDPVR (Seagate 320 GB, 35DB)
FW Enigma2 - XXX Rising Sun

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“