Nachdem mein Topf 7700 HD PVR jetzt einige Monate ( es waren genau 14 ) mehr und weniger problematisch durchgehalten hat, machte er vor 2 Wochen , natürlich am Samstag Abend Start und Boot Probleme, das Display blieb auf WAIT stehen, es flackerte wie eine kleine Mini Lichtorgel, habe ich mich dann doch entschieden, nicht weiter koreanisch zu glotzen.
Noch am Sonntag Morgen den freundlichen Sathändler in Heilbronn kontaktiert, der mir auf jeden Fall von weiteren Topfield Käufen abriet (es sei denn der 5500er), und einen VANTAGE 8000S mit 1TB gekauft.
Ich bin platt:
1. Temperatur, wenn´s hoch kommt 30°C
2. Mein Alphacrypt habe ich dank der genialen EMU Software verkaufen können, eine Hitzequelle weniger,
3. Zwei Karten in den Slots und keinerlei Ruckler, keine Entschlüsselungsprobleme.
4. Kurze Umschaltzeiten
5. Settings via USB kein Problem
6. Keine Probleme mit Timern und FTP....
usw. usw.
Ich war überzeugter Topfield Kunde. DIE BETONUNG LIEGT AUF WAR !
Eine Firma die so einen Schrott ohne Rückrufaktion verkauft, obwohl sie es weiß, und die dann ein Folgegerät verkauft, was nicht weniger problembehaftet ist, sollte man einfach
Z W A N G S L I Q U I D I E R EN
Immerhin der Schrott hat bei EBAY 40.- gebracht
Ich kann nur jedem raten:
Finger weg vom Topf über der Serie 5000.
Machts wie ich: In meinem Warteraum mache ich gezielt ablehnende Werbung gegen die Firma.
Ciao und weiterhin viel Spaß beim Basteln,
wir sehen uns im Vantage Forum und bei vantage kick ass.net
Gerhard
Beerdigung
-
- Vielfrager
- Receivertyp: T 7700 PVR
- Receiverfirmware: aktuelle
Zuletzt geändert von quacksalber am Sa 4. Jul 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: REchtschreibung
Grund: REchtschreibung
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
AW: Beerdigung
Glückwunsch zum Vantage und viel spass mit dem Gerät " aber das hast ja schon"
Grüsse an alle die mich Kennen
:d rinking:

Und vor allem an die die mich mal K....n!

Und vor allem an die die mich mal K....n!