[quote="Unco"]Ich frage mich ernsthaft, wann endlich wieder eine offizielle Firmware hier auf der europäischen Topfield Seite erscheint. Die Letzte ist ja von März 09. Und die Firmware hat eindeutig Macken. Hab das Gefühl der 7700 HDPVR wird irgenwie links liegen gelassen.[/quote]
Ich gehe davon aus, das dauert nicht lange mehr- die "nl Version" ist ja Build 39, die frühere Version war 33.
Übrigens hat die nl Grosshandlung mir bestätigt, das diesmal das Formattieren wirklich notwendig sei, und der Werksreset auch.
Obwohl ich davon ausgehe, das die FW veröffentlicht ist wegen Probleme mit der neuen Entzifferung bei Canal Digitaal hierzulande, sehe ich nicht ein wieso diese FW nicht in Deutschland versucht werden könnte- wenn man bloss alles zum PC schreibt!
Dann kann man auch leicht zurück wenn nötig...
Wenn aber wirklich das Bestanddsystem geändert wurde, könnte das Probleme verursachen beim Zurückschreiben...
Auf jedem Fall erscheint mir dies ein guter Grund mal zu versuchen WLAN Zugang zu implementieren.
Dann kann ich die Filme sichern...
Kann ich die Senderliste und die Hardware-Einstellungen auch übers Netz saven und zurück schreiben?
Habe auch gelesen das ginge beides über USB Stick.
Aber wie?