Nachdem mein Topf ca 5 Monate einigermaßen lief mit FW 26, hat sich anscheinend die HDD verabschiedet. Kein Zugriff mehr auf die Platte. Alle entsprechenden Menüfunktionen sind grau, also nicht anwählbar. Beim Einschalten erscheint kurz der Fehler : HDD not detected. Auch ein mehmaliges abklemmen vom Strom über Stunden hat nichts gebracht. Das ist sehr schade, denn ich hatte inzwischen eine schöne Filmsammlung gespeichert.
Habe das Gerät heute zum unkooperativen und unfreundlichen Kundenservice von Saturn gebracht. In geistiger Umnachtung muss ich den Topf damals dort gekauft haben.

Ende vom Lied : Topf weg zur Reparatur für mindestens 4 Wochen. Kein noch so kleines adäquates Ersatzgerät mit HDMI von Saturn. Erzählen mir, dass sie keine Ersatzgeräte rausgeben können, da sie dann gebraucht wären. Bei Saturn kauft man ständig gebrauchte Artikel, da sie ein 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bieten. Mein erster Versuch den Topf damals zu kaufen endete mit einem verrauchten Wohnzimmer. Das Netzteil hat nach 2 Minuten Feuer gefangen und übel gequalmt. Saturn sagte mir daufhin, das Gerät wäre von einem Kunden zuvor zurückgebracht worden. Sowas stellen die einfach wieder ins Regal.
Ich denke ich werde sie mit Ihren eigenen Waffen schlagen und den Topf nochmal kaufen. Nach 14 Tagen dann Rückgabe wegen z.B. ständigen Resets. Neuen mitnehmen, dann erneut Rückgabe nach 14 Tagen mit Geld zurück. Inzwischen dürfte mein eigener fertig sein. So muss ich wenigstens nicht auf ein gutes Bild und Timeshift verzichten und Topfield kann sich mit ein paar defekten Receivern mehr rumschlagen.
Sorry, habe nur laut gedacht...
Tief entäuscht verabschiede ich mich in die Nacht.