Hallo,
Ich habe mir jetzt einen HDPVR 7700 gekauft.Ich habe festgestellt das ich einen alte FW drauf habe.Jetzt wollte ich einen Neuere draufspielen habe aber irgendwie probleme damit.Ich habe mein USB stick Fat32 formatiert und die FW draufgespielt.Wenn ich auf FW Aktualesieren gehe wird diese auch auf dem Stick erkannt.Sobald ich die Aktualesierung starte bekomme ich auf meinem Fehrnsehr folgende Meldung E 01 diese Meldung blink und geht nicht mehr weg.Ziehe ich den Stick wieder herraus und starte den Reciver neu ist alles wieder beim alten.Leider weiß ich nicht was ich falsch mache.Vieleicht hat jemand einen Rat für mich und kann mir weiterhelfen.
Gruß
Andreas
Neue Firmware aufspielen
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Neue Firmware aufspielen
Wenn da tatsächlich E01 steht, ist die Datei kaputt 
E-01 Data error in downloaded data via UART (corrunpted data)
Am besten ist, Du lädst sie nochmal herunter

E-01 Data error in downloaded data via UART (corrunpted data)
Am besten ist, Du lädst sie nochmal herunter

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

-
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: AAF Hot Summer
Schau dich am besten im Enigma2 Bereich um, da findest du brauchbare Hinweise zur vernünftigen Firmware. Alles was original Topfield Firmware ist kannst du dir sparen, alle fehlerhaft. Und neue updates erscheinen 1-2x pro Jahr, allerdings fehlerhaft. Mit Enigma2 hast du mind. monatliche Verbesserungen und funktionierendes EPG, *.ts Aufnahme statt *rec und viele Komfortfunktionen mehr.
jetzt wieder Freude am Topf:
HOT SUMMER Image
12cm Lüfter gekühlt
Brushed Alu HD Skin
FritzCall Monitor
Sony 40W5500 LCD
Denon AVR 1907 AV Receiver
Fritz!Box 7270
HOT SUMMER Image
12cm Lüfter gekühlt
Brushed Alu HD Skin
FritzCall Monitor
Sony 40W5500 LCD
Denon AVR 1907 AV Receiver
Fritz!Box 7270
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
Im Wiki sind alle Möglichkeiten (auch die möglichen Probleme) zum FW update beschrieben, schau da mal nach (wenn es sich nicht erledigt hat mit dem erneuten download der FW)
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier