Nachdem ich einen Lüfter eingebaut habe, hatte ich weiterhin Probleme mit der Festplatte.
Dann habe ich meine Rechnung geprüft und sieh da

Ich habe die Probleme bei dem Händler gemeldet, der mir zuerst an Topfield verwiesen hat und Topfield hat mir an den Händler zurückverwiesen und dachte mir das wär’s mit meinem Versuch.
Da die Festplatte von Händler eingebaut ist, hat er letztendlich akzeptiert das Gerät zur Reparatur anzunehmen.
Paar Tage später bekommen in den Topf zurück und ich dachte mir, dass ich jetzt bestimmt einen neue Fernbedienung mit dabei hatte und nichts Weiteres!
Topf geöffnet, Festplatte wurde nicht getauscht aber eine brand neue Netzteil steht drinnen! Dieser sieht schon viel andres aus als meine ursprüngliche, vielleicht ist bei mir jetzt das Problem mit Spannungsschwäche der Netzteil komplett behoben!
Fazit : sehr zufrieden wie das ganze gelaufen ist und bin gespannt zu erleben, wie der Topf ab jetzt sich verhalten wird.
Philippe