Neue FW

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
odd99
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7710HDPVR
Receiverfirmware: .24

Neue FW

Beitrag von odd99 » Do 24. Sep 2009, 16:08

Hallo

Ich habe die Gerüchteküche in letzter Zeit nicht verfolgt, aber da mir ein freundlicher TF-Support-Mensch im Mai ein Update binnen zwei Wochen prognostoziert hat, hier mal die schüchterne Frage: weiss jemand etwas von einem Update in absehbarer Zeit? :confused: :thinker:

Thanks&Gruss

trax
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuellste !

AW: Neue FW

Beitrag von trax » Do 24. Sep 2009, 16:23

Hi!

Neue Gerüchte sind ja immer gut, nur passen sie leider meist nicht wirklich hier herein, denn meist ist mehr Schein als Sein an der Geschichte drann!!

Wenn's wirklich was neues gibt, dann erfahrste es hier schon zur rechten Zeit, oder aber Du benutzt die SuFu und wärst auf div. Antworten gekommen!

Nicht's für Ungut, aber wenn sich Deine Neugier nur schwer befriedigen lassen sollte, dann schau doch immer wieder mal selbst direkt auf der Topf-Herstellerseite nach!!

Da findest alles Neuste...

Gruss
Marc

odd99
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7710HDPVR
Receiverfirmware: .24

Beitrag von odd99 » Do 24. Sep 2009, 16:35

Danke für die Info :) Bin bei http://www.topfield.co.kr/ quasi schon Stammkunde. Aber für das, was da veröffentlicht wird (und wieder zurückgezogen wird) findet man die Infos leider nur zwischen den Zeilen (und sicher nicht auf der offiziellen HP). Z.B. auch, was es mit dem NL-Image auf sich hatte. Und wie heisst es so schön (leicht angepasst): in jedem "Gerücht" steckt auch ein Fünkchen Wahrheit.

dustybyou
Neuling
Neuling

Beitrag von dustybyou » Do 24. Sep 2009, 17:24

Wie kan ich die neue fw auf meinen topfield instalieren?Ich habe es mit usb versucht,aber das klapt nicht.Ich weis nicht weiter.
Bitte hilfe.
ina

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Do 24. Sep 2009, 17:56

Der USB-Port ist nur aktiv, wenn eine Festplatte eingebaut ist. Ist das der Fall?

Ansonsten beschreib bitte etwas genauer, was du gemacht hast. "USB versucht" kann vieles heißen.

Falls du einen PC mit serieller Schnittstelle und ein Nullmodemkabel hast, kannst du auch damit mit dem Programm Topset die Frmware aktualisieren.

Otherland
Informationsquelle
Informationsquelle
Receivertyp: VU+ DUO

Beitrag von Otherland » Do 24. Sep 2009, 18:26

Wahrscheinlich ein böses a-a Kabel bentutzt :D

gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen! :shock: Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“