Hallo,
nachdem mein Topf nun fast ein Jahr störungsfrei lief, habe ich jetzt Probleme bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen.
Wollte mir einen Film, den ich bei Sky aufnahm, ansehen, doch nach 5 Minuten stürzte der Topf ab und bootete neu. Dachte mir, nimmst einen unverschlüsselten Film, aber das Gleiche. Eine Aufnahme, die nicht älter als zwei Tage war, lief allerdings störungsfrei. Ich habe aber zwischendurch kein Update gemacht. Habe lediglich die Platte mal direkt mit dem PC verbunden, um Aufnahmen zu überspielen. Sollte das zu Problemen führen?
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß michmael
Absturz bei Wiedergabe
-
- Neuling
- Receivertyp: PVR7700 für HD/PVR5500 für SD
- Receiverfirmware: 7700-024 mit 140-Lüfter
AW: Absturz bei Wiedergabe
Hallo michmael, 
probiere das mal,den Namen des Films komplett löschen und einen neuen vergeben.
Manchmal werden Sonderzeichen mit abgespeichert vom Topf selber,welche du aber nicht siehst.
Am Pc sieht man die dann schon.
mfg Seetos

probiere das mal,den Namen des Films komplett löschen und einen neuen vergeben.
Manchmal werden Sonderzeichen mit abgespeichert vom Topf selber,welche du aber nicht siehst.
Am Pc sieht man die dann schon.
mfg Seetos
Zuletzt geändert von Seetos am Mo 2. Nov 2009, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR500
- Receiverfirmware: Enigma2 HS-Image
Hallo Seetos,
danke für Deinen Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert. Werde nachher mal versuchen , einen Film, der keine Sonderzeichen hat, abzuspielen. Die mit Sonderzeichen lassen sich nämlich nicht auf einen PC ziehen, kann es somit unterscheiden.
Gruß michmael
danke für Deinen Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert. Werde nachher mal versuchen , einen Film, der keine Sonderzeichen hat, abzuspielen. Die mit Sonderzeichen lassen sich nämlich nicht auf einen PC ziehen, kann es somit unterscheiden.
Gruß michmael
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR500
- Receiverfirmware: Enigma2 HS-Image
Hat alles nichts geholfen, der Topf stürzt nach ca. 5 min bei jeder Aufnahme ab. Festplattenproblem?