Für die Gram.fehler kann ich wirklich nichts

MFG
[quote="Dilan"]Hallo, ich habe 1 TB eingebaut und hat es direkt erkannt und funktioniert einwandfrei, kein problem.[/quote]
Alf20658 hat geschrieben:Die Western Digital WD15EADS, also 1,5TB 32MB Cache,habe ich heute eingebaut, gejumpert auf 1,5TB und läuft. Ich habe nochnichteinmal das Anlaufen der Platte gehört.
![]()
Tamiya hat geschrieben:Wie schafft man es überhaupt technisch 1.5 TB mit FAT32 zu formatieren?
Lösch mal die komplette Partitionierung, der Topf legt beim Formatieren selbsttätig ein Linux EXT2 Dateisystem an.
Tamiya hat geschrieben:Wie schafft man es überhaupt technisch 1.5 TB mit FAT32 zu formatieren?
Lösch mal die komplette Partitionierung, der Topf legt beim Formatieren selbsttätig ein Linux EXT2 Dateisystem an.
Herrmann9911 hat geschrieben:Hallo,
Kannst Du mir mal einen Tip geben was Du anders gemacht hast. Ich habe mir die wd15evds gekauft (extra für PVR) aber sie wird nicht erkannt. Mit FAT32 formatiert und auf 1,5 GB gejumpert aber sie wird nicht erkannt.
Viele Grüße
Herrmann9911
Nemoxhn hat geschrieben:Hallo,mein Topi hat 160 GB Platte,kann ich eine 1 oder soger 2 TB einbauen?oder ist es zu viel??und welche marke würdet ihr empfelen??
Für die Gram.fehler kann ich wirklich nichts
MFG
Alf20658 hat geschrieben:Was mir jedoch aufgefallen ist, das beim Aufzeichnen zweier HD-Sender ( hier DAS ERSTE und ARTE ) beim Anschauen eines dritten HD-Senders und beim betätigen der blauen TIMESHIFT-Taste der Bild und Tonkanal nicht mehr parallel läuft.![]()
Tamiya hat geschrieben:Wow, wundert mich insofern, als daß Du überhaupt drei HD Sender gleichzeitig handhaben kannst. Meines Wissens nach können nur zwei HD Sender gleichzeitig gehandelt werden. Also z.B. einmal HD aufzeichnen und einmal ansehen. Schon je einmal HD und SD aufnehmen, und HD gleichzeitig anschauen ist afaik zuviel. Selbst ausprobiert habe ich die Konstellation jedoch nicht.
Das Datenvolumen bei HD ist ungleich höher als bei SD, daher wird dem Topf bei zwei HD Sendern aufzeichnen und einen HD Sender timeshiften die Power ausgehen
Das driftet nun aber alles zu weit weg vom eigentlichen Thema.