pc filme auf TF 7700 HD PVR übertragen
pc filme auf TF 7700 HD PVR übertragen
hallo hab seit gestern einen TF 7700 HD PVR hatte vorher dreambox 7000 da konnte ich über lan filme von pc zur drembox senden und auch dreambox zum pc .hab jetzt rausbekommen bei TF 7700 HD PVR geht,s nicht über lan .kann ich es über usb machen und wie
Zuletzt geändert von dameista am Fr 11. Jan 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
AW: pc filme auf TF 7700 HD PVR übertragen
Du kannst eine externe Festplatte per USB am Receiver anschließen. Darauf müssen die Filme als Divx gespeichert sein.
danke für schnelle antwort das hab ich schon geschafft das kann mein tv auch wenn das alles ist was die box kann dann geb ich sie wieder zürück es kann doch nicht so schwer sein das man daten austauschen kann das meine alte dreambox konnte da gibt man viel geld aus wiel man ein high end gerät möchte und kann ja gar nix
kann ich dann die filme von der externen auf topi kopieren und wie ich hoffe doch meine letzte chance das muss doch irgedwie funzen
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Sag mal, kennst Du Satzzeichen und die in der deutschen Rechtschreibung zu nutzende Groß- und Kleinschreibung ?
Ich finde es extrem unhöflich, solche Monstersätze zu schreiben !
Ich finde es extrem unhöflich, solche Monstersätze zu schreiben !
nein da ich kein deutscher bin und für das schreib ich eh nicht schlecht, und dein kommentar gehört auch nicht da rein
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""dameista""]nein da ich kein deutscher bin und für das schreib ich eh nicht schlecht, und dein kommentar gehört auch nicht da rein[/quote]
Der Kommentar gehört da rein!
Dein Deutsch ist nicht schlecht und ein Satzzeichen hast du doch gerade gefunden.
Die Shift-Taste solltest du auch finden können.
Hier will keiner den Besserwisser raushängen lassen, aber ohnepunktundkommakomplettkleingeschriebenesätze sind halt schwer zu lesen.
Manch einer versucht es dann gar nicht erst und du bringst dich somit um einige Antworten auf deine Probleme.
Gruß Jörg
Der Kommentar gehört da rein!
Dein Deutsch ist nicht schlecht und ein Satzzeichen hast du doch gerade gefunden.
Hier will keiner den Besserwisser raushängen lassen, aber ohnepunktundkommakomplettkleingeschriebenesätze sind halt schwer zu lesen.
Manch einer versucht es dann gar nicht erst und du bringst dich somit um einige Antworten auf deine Probleme.
Gruß Jörg
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""JayTee""]Der Kommentar gehört da rein!
Gruß Jörg[/quote]
Zustimmung!
Gruß Jörg[/quote]
Zustimmung!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Also es ist ja gut und schön, das ihr euch wegen der Rechtschreibung betextet, aber wie mann Fime auf den Topf bekommt hab ich immernoch nicht raus gefunden.
MFG Klappi
MFG Klappi
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
Warum so kiebig? Die Antwort hat hgdo oben doch schon längst geschrieben. Mehr geht nicht, wie man z. B. auch der =2]tabellarischen Übersicht im Produktvergleich entnehmen kann...
Grüße, karlek
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
- Otherland
- Informationsquelle
- Receivertyp: VU+ DUO
Oder Enigma installieren, dann geht das Gleiche wie mit der Dreambox.
gruss
Otherland
gruss
Otherland
Etipotplugin - das Geniale Plugin für den TV Browserund den TF6000 und TF7000
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!
Das beste Tool für den Filmtransfer mit LAN TopfieldGui von FlemLion
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Topfield-Wikibesuchen
und bitte dieFAQslesen!

ein kumpel von mir hat diesen receiver.
ist der daten austausch auch mit einem usb kabel möglich?
wenn ja, welches programm brauche ich. ich kenne das altair. nur damit klappt es nicht!
gibt es irgendwelche einstellungen die man beachten muss? ;-)
vielen dank im voraus
ceremony
ist der daten austausch auch mit einem usb kabel möglich?
wenn ja, welches programm brauche ich. ich kenne das altair. nur damit klappt es nicht!
gibt es irgendwelche einstellungen die man beachten muss? ;-)
vielen dank im voraus
ceremony
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
geht nicht per USB. Der Prot ist ein USB Master, kein Host.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
- skylink
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 0.24, Juli 2008
2 kurze Fragen, ohne gleich einen neuen Thread zu oeffnen.
1. Gibt es eine Moeglichkeit die Filme die ich auf einer externen FP mit meinem 7700HSCI aufgenommen habe auf meinen 7700 HDPVR zu uebertragen und anzuschauen?
2. Ich will in meinen 5000MP wieder die urspruengliche interne FP einbauen. Kann ich die Daten von der jetzigen externen FP auf die Interne ueberspielen, sodass meine TAPs, wie z.B. Improbox, und meine Filme weiterhin funktionieren?
1. Gibt es eine Moeglichkeit die Filme die ich auf einer externen FP mit meinem 7700HSCI aufgenommen habe auf meinen 7700 HDPVR zu uebertragen und anzuschauen?
2. Ich will in meinen 5000MP wieder die urspruengliche interne FP einbauen. Kann ich die Daten von der jetzigen externen FP auf die Interne ueberspielen, sodass meine TAPs, wie z.B. Improbox, und meine Filme weiterhin funktionieren?
Zuletzt geändert von skylink am Fr 8. Jan 2010, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss skylink
Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun

Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun