Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
JackomoLXX
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 11:07
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TDT Enigma2 0.5.0
Wohnort: Hagen

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#41

Beitrag von JackomoLXX » So 13. Dez 2009, 22:30

@apovis
Na dann liegt es bestimmt an der Komprimentüse! :D
TV:Samsung UE40B7090
Receiver:TF 7700HDPVR 500GB
Satanlage:Kathrein CAS 90 mit UAS 584 LNB und EXR 1516 Multischalter

Benutzeravatar
apovis21
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 17:00
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.00.24
Wohnort: BW

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#42

Beitrag von apovis21 » So 13. Dez 2009, 22:39

JackomoLXX hat geschrieben:@apovis
Na dann liegt es bestimmt an der Komprimentüse! :D


Hab grad mal im Duden nachgeschaut, das Wort gibts nicht, also beeil dich und melde es an, wer weiß wird vielleicht das Wort des Jahres 2009 :D ;) :hello:

JackomoLXX
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 11:07
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TDT Enigma2 0.5.0
Wohnort: Hagen

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#43

Beitrag von JackomoLXX » Mo 14. Dez 2009, 17:48

apovis21 hat geschrieben:Hab grad mal im Duden nachgeschaut, das Wort gibts nicht, also beeil dich und melde es an, wer weiß wird vielleicht das Wort des Jahres 2009 :D ;) :hello:


Ich sag`s ja immer wieder niemand ist unnütz selbst wenn er nix kann ,kann er immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :wink:

Zu deinem Problem muss ich sagen , das ich nix mehr sagen kann. Ich würde dein Problem nochmal ins AAF-Forum schreiben, falls du das nicht schon getan hast.

Gruß Jens
TV:Samsung UE40B7090
Receiver:TF 7700HDPVR 500GB
Satanlage:Kathrein CAS 90 mit UAS 584 LNB und EXR 1516 Multischalter

Rumpelstilzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:17

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#44

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 14. Dez 2009, 21:18

berlin69er hat geschrieben:Wobei das ja wieder das alte Lied ist:

Wieviel 7700HDPVR wurden überhaupt verkauft? Wieviel von denen haben Störungen? Wieviel User haben sich bei Topfield gemeldet? Wieviel haben sich im Forum gemeldet (auch ohne Störung)?

Es ist immer sehr schwer, nur anhand von Forumsmeldungen eine genaue Aussage über die Qualität eines Produkts treffen zu können...

Zugegeben, ich hab ja nicht das "Vergnügen" gehabt, das Flaggschiff testen zu können, aber auch sonst würde ich mir ein generelles Urteil nicht erlauben... :u:



Die Antwort auf all diese Fragen kann ich dir geben.

Sieh dich mal im hifi-forum um.
Seit der Geschichte mit dem HDPVR ist auch der SRP/TMS oder wie auch immer kein Thema mehr.

Auch diese Neuauflage wird sicher kein wirkliches Thema mehr sein!

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#45

Beitrag von TV-Junkie » Mo 14. Dez 2009, 21:54

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Antwort auf all diese Fragen kann ich dir geben.

Sieh dich mal im hifi-forum um.
Seit der Geschichte mit dem HDPVR ist auch der SRP/TMS oder wie auch immer kein Thema mehr.

Auch diese Neuauflage wird sicher kein wirkliches Thema mehr sein!

Blödsinn, sofern es den SRP betrifft :X
Ok, der HDPVR, den ich mir nie gekauft habe, weil ich abwarten wollte (und hier zurecht), war nicht der hit.
Beim SRP, und da habe ich sofort zugeschlagen, kann ich nicht meckern.
Die Taps werden immer besser, die möglichkeiten, die er bietet, und nicht in der Anleitung stehen, werden immer besser.
Und, ich betone, habe 700? für das Ding auf die Theke gelegt :u:
Es ist auch legitim, das in regelmässigen Abständen neue Geräte kommen.
Den Fernseher, den ich mir auch Gestern (ok, schon ein paar Monate her), ist morgen schon schnee von vorgestern, aber so ist das nunmal.
Und ich stelle mir jetzt vor, Topfield würde morgen einen SRP 3X herausbringen, der soviel besser ist, 4 tuner hat und alle Dateiformate kann, aber das gleiche kostet, was ich hingelegt habe, würde ich auch nicht meckern.
Denn das Beispiel Auto ganz am Anfang hier hat schon was, den keiner würde auf die Idee kommen ein Auto umzutauschen, weil es ein neues Modell gibt und man selber für das Alte riesieg was hingelegt hat.
Also, die ganze diskussion könnt ihr in die tonne hauen.
Es bleibt für jeden nur eins.
Entweder Risiko, oder sich schlaumachen oder auch einfach nur abwarten.
Das Problem beim letzteren ist nur, wie lange, denn es könnte ja schon die Übernächste Genration in Planung sein
Es stellt sich hier nur eine Frage:
Warum habe ich beim SRP zugeschlagen.
Eine ehrliche Antwort
Ich weiss es nicht, vielleicht nur intuition, aber da lag ich aber schon bei anderen Herstellern mit anderen Produkten auch schon mal falsch und habe mich schwarz geärgert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Rumpelstilzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:17

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#46

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 14. Dez 2009, 22:39

Blödsinn, sofern es den SRP betrifft
Sieh dir mal den Thread zum HDPVR im hifi-forum an und dann sieh dir mal den Thread zum
SRP AN IM HIFI-FORUM, das Ding spielt dort keine Rolle mehr.

Ein Humax nimmt hier alles weg, trotz zweier zusätzlicher iCord Foren.
Beim SRP, und da habe ich sofort zugeschlagen, kann ich nicht meckern.
Die Taps werden immer besser, die möglichkeiten, die er bietet, und nicht in der Anleitung stehen, werden immer besser.
Und, ich betone, habe 700€ für das Ding auf die Theke gelegt
Und ich betone, ich habe hier in Österreich beim Media Markt 830€ für die 7700HDPVR Gurke bezahlt, mit einer ganz tollen 400er Festplatte welche natürlich auch mal ersetzt werden musste (CE Platte wegen dem Ruckelproblem).

Was sind dagegen 700€?

Man wird 2020 noch immer von TAP's reden, nur alle anderen werden bereits in einer anderen Galaxy sein!!

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#47

Beitrag von hgdo » Di 15. Dez 2009, 09:51

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Sieh dir mal den Thread zum HDPVR im hifi-forum an und dann sieh dir mal den Thread zum SRP AN IM HIFI-FORUM, das Ding spielt dort keine Rolle mehr.


Daraus kann man schließen, dass es mit dem HDPVR sehr viele Probleme und mit dem SRP2100 sehr wenige gibt. :wink:

Herrmann9911
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2009, 14:51

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#48

Beitrag von Herrmann9911 » Di 15. Dez 2009, 09:53

Hallo,
um diese Diskusion mal wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen sollte man sich vieleicht mit allen TF7700HDPVR Geschädigten zusammentun und gegen Topfield vorgehen (Anwalt oder Verbraucherschutz). Weil was kann das Gerät schon, was in der Werbung versprochen wurde?
Aufnehmen nur mit der Firmware 26 und darunter. Dann funktioniert aber das Ganze mit dem Netzwerk nicht. Will man die Netzwerk Funktionalität kann man nur hoffen dass er mal was aufnimmt.
USB naja einen Film überspiele und beim zweiten schmiert er ab.
DIVX kann klappen muß aber nicht.
Zeitsprünge wärend der Aufnahme sollte man besser lassen wenn der Film zuende aufgenommen werden soll.
Ich denke so gibt es noch weiter Punkte womit Topfield auf jeden Fall Probleme bekommt.
Bei einem Auto kann man ja auch Wandeln wenn die Angaben des Herstellers nicht eingehalten werden z.B. Spritverbrauch.
Grüße
Herrmann9911

Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#49

Beitrag von BlackOne » Di 15. Dez 2009, 09:59

was hier so geschrieben wird *kopfschüttel*
BO

wolke7
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 323
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:00

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#50

Beitrag von wolke7 » Di 15. Dez 2009, 15:41

Also ich denke da der 7750 nur auf der Europaseite zu sehen ist, wird es eine um Lüfter und verm. besseres Netzteil TF-Europa Sache sein. Denn wie man höhrt soll es Leute geben die mit dem Ding auf Enigma 2 Basis zufrieden sind. Und für diese Kundengruppe vermute ich ist der 7750er eine gute Idee.
Auch wenn die Standby Stromaufnahme daneben ist mag es sicher den einen oder Anderen geben dem die Umwelt in diesem Punkt egal ist und durch die Enigma2 zufriedener TF Kunde wird. Denn der Preis, sofern er in der 770er Region liegen wird, ist dann OK.

wolke7

Rumpelstilzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:17

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#51

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 15. Dez 2009, 18:10

hgdo hat geschrieben:Daraus kann man schließen, dass es mit dem HDPVR sehr viele Probleme und mit dem SRP2100 sehr wenige gibt. :wink:


Wer kann das schon wissen?
Du kannst auch "Recht haben", ich zähle mich darunter zu dem Kunden, der es auf seine Kosten nicht mehr herausfinden möchte.

Auch passt vieles im Konzept von Topfield nicht mehr in die heutige Zeit.

Verschlüsselt und Teil-Verschlüsselte Aufnahmen auf der Festplatte.
TAP's um Funktionen zu haben, die andere Hersteller schon in den Grundfunktionen implementieren usw.

Es sieht einfach nach Stillstand aus bei Topfield, keine Innovationen, selbst das begehrte 43er Rastermaß hat man verlassen.

Andere Hersteller suchen neues wie transponderübergreifende Entschlüsselung, Dinge die einfach Sinn machen.

Gesamt gesehen ist man beim 5000er schon etwas hängen geblieben, diese Zeit ist aber vorbei.

Eventuell wird auch ein Gerät von Topfield wieder interessant, derzeit aber nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Rumpelstilzchen am Di 15. Dez 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

JackomoLXX
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 11:07
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: TDT Enigma2 0.5.0
Wohnort: Hagen

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#52

Beitrag von JackomoLXX » Di 15. Dez 2009, 19:01

[quote="TV-Junkie"]
Und ich stelle mir jetzt vor, Topfield würde morgen einen SRP 3X herausbringen, der soviel besser ist, 4 tuner hat und alle Dateiformate kann, aber das gleiche kostet, was ich hingelegt habe, würde ich auch nicht meckern.
Denn das Beispiel Auto ganz am Anfang hier hat schon was, den keiner würde auf die Idee kommen ein Auto umzutauschen, weil es ein neues Modell gibt und man selber für das Alte riesieg was hingelegt hat.
Also, die ganze diskussion könnt ihr in die tonne hauen.
Es bleibt für jeden nur eins.
Entweder Risiko, oder sich schlaumachen oder auch einfach nur abwarten.
Das Problem beim letzteren ist nur, wie lange, denn es könnte ja schon die Übernächste Genration in Planung sein
Es stellt sich hier nur eine Frage:
Warum habe ich beim SRP zugeschlagen.
Eine ehrliche Antwort
Ich weiss es nicht, vielleicht nur intuition, aber da lag ich aber schon bei anderen Herstellern mit anderen Produkten auch schon mal falsch und habe mich schwarz geärgert.[/quote]


Ich glaube Du verstehst nicht ganz worum es mir (oder vielleicht einigen von uns) hier geht, deswegen versuche ich es dir mal plausibel zu machen.

Ich würde mich in diesem Forum überhaupt nicht äußern, wenn mein TF7700HDPVR das machen würde , was dein SRP z.b. macht, und zwar funktionieren. Mein Topfield hatte mit allen Firmwareversionen die es gibt, das Problem das er eine gewisse Zeit läuft und dann ohne Vorankündigung neu bootet, zudem hatte ich bei der Wiedergabe von Platte Bildruckler.Die Reboots machte er ca. 3 Monate nach Kauf das erste mal. Daraufhin habe ich mein Gerät zum Händler geschickt um diesen Mangel beseitigen zu lassen. Der Händler hat in seiner eigenen Werkstatt das Netzteil erneuert. Danach lief der Topf ca. 2-3 Monate Problemlos wurde aber noch mächtig heiß,dann kamen die Reboots sporadisch wieder. Als nächstes habe ich wieder Kontakt mit dem Händler aufgenommen, der mir dann auf mein quängeln hin ein neues Netzteil zugeschickt hat, mit der Bemerkung das es sich hierbei um eine neue Version handeln würde, desweiteren habe ich die Ruckler bei Wiedergabe nochmal angesprochen,worauf ich auch eine neue HD von WD aus der Green Serie mitgeschickt bekommen hab. Seitdem habe ich keine Reboots und auch keine Bildruckler mehr, dafür hängt er sich ab und zu auf und ich muss den Netzstecker ziehen. Daraufhin habe ich just for fun eine zusätzliche externe Belüftung gebastelt was aber auch nichts brachte. Mittlerweile habe ich Enigma2 auf meinem Gerät und die externe Kühlung demontiert und muss feststellen das er um längen besser läuft und definitiv Kühler ist ( und nein ich habe keine Temperatur gemessen, man kann es aber deutlich fühlen).

Nach all den Erfahrungen denke ich, habe ich ein Recht darauf meinen Unmut kund zu tun weil ich immer noch keinen lauffähigen Reciever mit Topfieldeigener Firmware habe (und die habe ich wie ich meine mitbezahlt).Da ist es doch nicht verwunderlich das ich mich darüber ärgere das es jetzt bald den TF7750HDPVR geben wird der wahrscheinlich genau die Verbesserungen mit sich bringt die meinem Gerät fehlen damit es endlich das macht was es soll ,einfach nur zu funktionieren. Zudem hat man das Gefühl das sich Firmwaretechnisch seitens Topfield gar nichts mehr tut obwohl hier im Forum durch Gerti angekündigt wurde das man in die neue Firmware wieder auf den alten Treiber zurückgreifen möchte da dieser fehlerhaft sein sollte. Wo ist sie?

Mir ging ein SRP-2100 oder TF7750HDPVR am Ar... vorbei wenn mein Topfield einfach nur funktionieren würde.

Der Grund weswegen ich meinen Topf überhaupt noch habe ist Enigma2 und ich hoffe (was schon traurig genug ist für Topfield) das TDT und AAF so weiter machen wie bisher.

Bevor ich es vergesse ,mein Händler hat sogar Mitte 2009 für ein paar Monate den Verkauf des TF7700HDPVR ausgesetzt, weil er eine zu Hohe Reklamationsquote hatte.

Gruß Jens
TV:Samsung UE40B7090
Receiver:TF 7700HDPVR 500GB
Satanlage:Kathrein CAS 90 mit UAS 584 LNB und EXR 1516 Multischalter

Benutzeravatar
Matzze.1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:18
Receivertyp: Topfield 7700 HD PVR
Receiverfirmware: Enigma2 zu kleine Schrift deshalb zurück zur Topf Software 7.00.43
Wohnort: Germany

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#53

Beitrag von Matzze.1 » Mi 23. Dez 2009, 16:18

bei uns im Media Markt steht der neue noch nicht, hat schon mal einer sehen können welche FW der neue hat.
Gruß Mathias



7700 HDPVR
1TB WD10EACS Caviar Green Serie
120mm unhörbarer temp. gesteuerter Lüfter
[font=&quot]ENIGMA wieder abgeschaft
TV-Browser Samba mit weterer 2 TB
[/font]

bernie67
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 09:34

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#54

Beitrag von bernie67 » Mo 28. Dez 2009, 16:19

Hallo,
hat irgend jemand den "neuen" schon gesehen oder hat ihn schon?
Gruß
Bernie67

Benutzeravatar
Tuba
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:12
Receivertyp: 7700 HDPVR
Wohnort: NRW

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#55

Beitrag von Tuba » Do 31. Dez 2009, 14:07

[quote="berlin69er"]Wieviel 7700HDPVR wurden überhaupt verkauft?
Wieviel von denen haben Störungen?
Wieviel User haben sich bei Topfield gemeldet?[/quote]

- Keine Ahnung. Hoffentlich nicht allzuviele, dann ärgern sich nicht allzuviele Leute darüber.
- Meiner. Mir reicht das.
- Warum bei Topfield? Ansprechpartner ist mein Händler (wobei das gerade ein Monolog meinerseits ist, Antwort bekomme ich von dort gerade nicht. Entweder haben die Weihnachtsferien oder vom 7700 auch die Nase voll...)

Ich habe meinen Topf nach 2 Monaten eingeschickt, weil er
- programmiert oft nicht ansprang,
- nicht ausschaltbar war (Stecker ziehen ging, sonst nix)
- nicht auf die FB reagierte
- komplett stehenblieb
- einen Heidenspaß daran hatte, einzufrieren, um danach minutenlang Ordner und Dateien zu checken
- ...
- ...

Nach der (wie auch immer gearteten) Reparatur muckt er nun (nach weiteren 6 Monaten) wieder rum:
- startet unvermittelt neu
- Programmierungen fürht er nach eigenem Gutdünken aus, oder er macht sie eben nicht
- gibt kein Signal an das TV-Gerät (TV aus+ein hilft oft, aber nicht immer)
- reagiert manchmal nicht auf die FB
- ignoriert oft meinen Wunsch (Knopfdruck) nach Videotext
- wenn 2 Aufnahmen laufen, kann ich nicht mehr in einer Wiedergabe navigieren
- ...
- ...

Ich bin aus dem Alter raus, wo ein nicht-funktionierendes Gerät eine Herausforderung darstellte. Ich lege auch nicht >500 ? auf den Tisch, um ausprobieren zu müssen, ob eine andere FW-Version statt der vorhandenen 6 Fehler nur 3 dafür andere Fehler produziert.

Mein Fazit: wandeln und weg von Topfield. Die Frage ist nur: Was ist eine Alternative? Vantage 8000S?

Gruß - Kay

Benutzeravatar
saschast
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Dez 2009, 16:55
Receivertyp: TF-7700 HDPVR
Receiverfirmware: TF7700HDPVR-23231-2008Jul31-7.00.24.tfd
Wohnort: Nähe Bielefeld

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#56

Beitrag von saschast » Do 31. Dez 2009, 17:11

Also.... habe mich gerade mal sngemeldet um hier mal was zu berichten.
Hatte auch die vielen Abstürze meines Topes satt und habe beim Händler
richtig gemeckert. Der Top hatte das sogenannte reboot-Problem. Von Zeit zu Zeit startete
er neu und überprüfte ewig die Ordner und Dateien.
Habe den TOP eingeschickt und nach schon 10 Wochen !!!! hatte ich ihn wieder.
Ein Reparatur-Bericht war im Karton:
Mainboard getauscht, Netzteil getauscht,Firmware downgrade durchgeführt.
(leider weiß ich nicht welche vorher drauf war. Jetzt ist es die 24. )
Gerät ausgepackt, Herzinfarkt bekommen weil Frontklappe abgebrochen und Metalloberfläche der FB verkratzt und verbeult. Wieder bem Dienstleister des Händlers angerufen. Weggeschickt und dann neue Front und neue FB bekommen.
Jetzt läuft er erstmal. Mal sehen wie lange. Einen Lüfter hat er nicht bekommen :-)
TF 7700 HDPVR - stürzt ab und fällt aber nicht herunter ! :shock:

mango2987
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Okt 2006, 19:32

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#57

Beitrag von mango2987 » Do 31. Dez 2009, 17:54

Habe gerade mal zu meinem 7700 testweise den kathrein 922 ausprobiert...das ist schon der Hammer.
Durch eine neue Firmware( Beta habe ich aufgespielt) hat der jetzt sogar PIP bekommen.
Ansonsten nimmt der sich 0,6 Watt im Standby und 26 Watt beim laufen.
Das ist doch mal was.
Doch finde ich der Topf schaltet schneller um und hat mit der 26ziger das beste Bild.
Doch der Stromverbrauch mit 7 Watt im Standby und 37 Watt beim laufen ist schon gruselig...................
Guten Rutsch an Topf und gebt mal Gas...sonst könnt ihr bald das Licht ausmachen......
denn die Mitanbieter schlafen nicht...............Guten Rutsch an Alle !!!!

Benutzeravatar
Matzze.1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:18
Receivertyp: Topfield 7700 HD PVR
Receiverfirmware: Enigma2 zu kleine Schrift deshalb zurück zur Topf Software 7.00.43
Wohnort: Germany

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#58

Beitrag von Matzze.1 » Do 31. Dez 2009, 18:57

mango2987 hat geschrieben:
Guten Rutsch an Topf und gebt mal Gas...sonst könnt ihr bald das Licht ausmachen......
denn die Mitanbieter schlafen nicht...............Guten Rutsch an Alle !!!!


der war gut :X
Gruß Mathias



7700 HDPVR
1TB WD10EACS Caviar Green Serie
120mm unhörbarer temp. gesteuerter Lüfter
[font=&quot]ENIGMA wieder abgeschaft
TV-Browser Samba mit weterer 2 TB
[/font]

Benutzeravatar
apovis21
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 17:00
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.00.24
Wohnort: BW

AW: Neuauflage unseres TF7700HDPVR gesichtet!!

#59

Beitrag von apovis21 » Fr 8. Jan 2010, 02:17

Hallo,

es gibt den 7750 jetzt in folgenden Varianten:

PVR Ready
mit 250GB
mit 500GB
mit 750GB
mit 1000GB
mit 1,5TB
mit 2TB

in silber oder Hochglanz schwarz mit Lüfter. Andere Änderungen sind nicht beschrieben.


Gruß
apovis21
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 8. Jan 2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Preise sind hier unerwünscht, daher entfernt

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“