War ein ganz komischer fehler, so alle 5min völliger Bildstilsatd+Ton.
Nachdem ich dan 2-3 sek zurückgespult hatte, ging es wider 5min.
Nacher ist er bei der aufnahme immer ganz stehengebliben. Im Display stand dan dieses L323 (232?)
Dan konnte ich ihn ganz nochmal (Aber nur das) mit der Power Taste auf der Fernbedinung auschalten, und dan wider hochfahren.
Firmware ist die 24. Aber ich glaube ich gehe bald mal versuchsweise auf die 34 damit ich den FDP server mal testen kann.
Die Festplatte ist halt die wo drin war, keine Ahnung welche, 500GB weis ich nur. Will das Gerät jetzt nicht gerne äffnen(Garantie)
Achso, hab dan die Festplatte komplett Formatiert, hatte irgendiwie das gefühl, das am Datei System was geschossen war.
Kaufen oder nicht
-
- Vielfrager
AW: Kaufen oder nicht
Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohnt, dann stellt er sich auf 00:00.werkann helfen????
Ach so vergessen habe den bei ebay geboten. Er kann mir dazu was sagen Danke im vorraus.
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
[quote="lenny.m"]Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohnt, dann stellt er sich auf 00:00.werkann helfen????[/quote]
Netzstecker für ein paar Minuten ziehen wurde schon gemacht ?
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki