Na dann liegt es bestimmt an der Komprimentüse!

JackomoLXX hat geschrieben:@apovis
Na dann liegt es bestimmt an der Komprimentüse!![]()
apovis21 hat geschrieben:Hab grad mal im Duden nachgeschaut, das Wort gibts nicht, also beeil dich und melde es an, wer weiß wird vielleicht das Wort des Jahres 2009![]()
![]()
![]()
berlin69er hat geschrieben:Wobei das ja wieder das alte Lied ist:
Wieviel 7700HDPVR wurden überhaupt verkauft? Wieviel von denen haben Störungen? Wieviel User haben sich bei Topfield gemeldet? Wieviel haben sich im Forum gemeldet (auch ohne Störung)?
Es ist immer sehr schwer, nur anhand von Forumsmeldungen eine genaue Aussage über die Qualität eines Produkts treffen zu können...
Zugegeben, ich hab ja nicht das "Vergnügen" gehabt, das Flaggschiff testen zu können, aber auch sonst würde ich mir ein generelles Urteil nicht erlauben...![]()
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Antwort auf all diese Fragen kann ich dir geben.
Sieh dich mal im hifi-forum um.
Seit der Geschichte mit dem HDPVR ist auch der SRP/TMS oder wie auch immer kein Thema mehr.
Auch diese Neuauflage wird sicher kein wirkliches Thema mehr sein!
Sieh dir mal den Thread zum HDPVR im hifi-forum an und dann sieh dir mal den Thread zumBlödsinn, sofern es den SRP betrifft
Und ich betone, ich habe hier in Österreich beim Media Markt 830 für die 7700HDPVR Gurke bezahlt, mit einer ganz tollen 400er Festplatte welche natürlich auch mal ersetzt werden musste (CE Platte wegen dem Ruckelproblem).Beim SRP, und da habe ich sofort zugeschlagen, kann ich nicht meckern.
Die Taps werden immer besser, die möglichkeiten, die er bietet, und nicht in der Anleitung stehen, werden immer besser.
Und, ich betone, habe 700 für das Ding auf die Theke gelegt
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Sieh dir mal den Thread zum HDPVR im hifi-forum an und dann sieh dir mal den Thread zum SRP AN IM HIFI-FORUM, das Ding spielt dort keine Rolle mehr.
hgdo hat geschrieben:Daraus kann man schließen, dass es mit dem HDPVR sehr viele Probleme und mit dem SRP2100 sehr wenige gibt.![]()
[quote="TV-Junkie"]
Und ich stelle mir jetzt vor, Topfield würde morgen einen SRP 3X herausbringen, der soviel besser ist, 4 tuner hat und alle Dateiformate kann, aber das gleiche kostet, was ich hingelegt habe, würde ich auch nicht meckern.
Denn das Beispiel Auto ganz am Anfang hier hat schon was, den keiner würde auf die Idee kommen ein Auto umzutauschen, weil es ein neues Modell gibt und man selber für das Alte riesieg was hingelegt hat.
Also, die ganze diskussion könnt ihr in die tonne hauen.
Es bleibt für jeden nur eins.
Entweder Risiko, oder sich schlaumachen oder auch einfach nur abwarten.
Das Problem beim letzteren ist nur, wie lange, denn es könnte ja schon die Übernächste Genration in Planung sein
Es stellt sich hier nur eine Frage:
Warum habe ich beim SRP zugeschlagen.
Eine ehrliche Antwort
Ich weiss es nicht, vielleicht nur intuition, aber da lag ich aber schon bei anderen Herstellern mit anderen Produkten auch schon mal falsch und habe mich schwarz geärgert.[/quote]
[quote="berlin69er"]Wieviel 7700HDPVR wurden überhaupt verkauft?
Wieviel von denen haben Störungen?
Wieviel User haben sich bei Topfield gemeldet?[/quote]
mango2987 hat geschrieben:
Guten Rutsch an Topf und gebt mal Gas...sonst könnt ihr bald das Licht ausmachen......
denn die Mitanbieter schlafen nicht...............Guten Rutsch an Alle !!!!