betriebsmodus
betriebsmodus
kann mein Receiver TF 7700 HD PVR nicht mehr einschalten, nach drücken der Taste zum Umschalten von Standby auf Betriebsmodus erscheint immer kurz "Wait" und es tut sich nichts - beim nochmaligem Drücken erscheint die Uhrzeit. Kann mir denn da jemand einen Tip geben, alle Anschlüsse sind richtig und es ist alles kontrolliert wurden was nur geht.
Zuletzt geändert von birgitt am Mo 4. Jan 2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: betriebsmodus
Willkommen an Board.
Falls noch nicht versucht, stecke alle Kabel ab, und versuche es dann nochmals nur am Stromnetz. Grundsätzlich klingt es aber nach einem Hardwaredefekt.
Was wolltest Du mit der Umfrage erreichen?
MfG. Alex
Falls noch nicht versucht, stecke alle Kabel ab, und versuche es dann nochmals nur am Stromnetz. Grundsätzlich klingt es aber nach einem Hardwaredefekt.
Was wolltest Du mit der Umfrage erreichen?
MfG. Alex
Danke ,versuche es gleichmal, Technik ist nicht so mein Ding(nicht mehr so junge Frau) - wollte eigentlich nur erreichen das mir jemand hilft ! Mfg Birgitt
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700HDPVR
Hallo Birgitt,
genau dieses Phänomen hatte ich auch, als die interne Festplatte voll war.
Da half nur noch ausbauen der Festplatte, Formatieren an einem PC und wieder einbauen. Dadurch sind zwar alle Aufnahmen weg, aber jetzt funktioniert er bei mir wieder.
Gruß
Gunnar
[quote="birgitt"]k...nach drücken der Taste zum Umschalten von Standby auf Betriebsmodus [/COLOR][/I]erscheint immer kurz "Wait" und es tut sich nichts ...[/quote]
genau dieses Phänomen hatte ich auch, als die interne Festplatte voll war.
Da half nur noch ausbauen der Festplatte, Formatieren an einem PC und wieder einbauen. Dadurch sind zwar alle Aufnahmen weg, aber jetzt funktioniert er bei mir wieder.
Gruß
Gunnar
Schade es funktioniert nicht, ich höre wie sich was bewegt - aber es geht nicht an.