Wollte meinem neuen Topf mal eine Platte verpassen, weil ohne geht ja gar nichts.
Allerdings funkt das mit einer Samsung Spinpoint M6 (H320JI) 320GB 2.5'' wohl nicht: Topf zeigt L232, und dann passiert nichts mehr: Bildschirm schwarz, display schwarz. Hab auch probiert, nur eine 10GB Fat32-Partition draufzumachen, hilft nichts.
Das ist schade, weil die wär so schon leise gewesen. Ich werde es jetzt mit einer Seagate Momentus 7200.2 probieren. Da ist er jedenfalls mal damit hochgefahren und wollte sie formatieren - da muß ich noch die Daten sichern.
Hat jemand noch eine Idee was man bei der Samsung probieren könnte? Am PC funkt sie problemlos. Anschaltstrom sollte bei einer 2.5''-Platte ja nicht das Thema sein...
Interne Platte: 2.5'' Samsung H320JI (Spinpoint M6)?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: LSD
AW: Interne Platte: 2.5'' Samsung H320JI (Spinpoint M6)?
So, sehr frustrierend: Momentus 7200.2 gesichert, partitionen gelöscht, in den Topf.
Resultat: "Formatierung läuft", aber dort bleibt er hängen. Wenn man öfter probiert, schafft er es meistens auch nicht aus dem standby.
Also die Platte geht anscheinend auch nicht. Gibt es irgendeine 2.5''-Platte, die am Topf funktioniert?
Resultat: "Formatierung läuft", aber dort bleibt er hängen. Wenn man öfter probiert, schafft er es meistens auch nicht aus dem standby.
Also die Platte geht anscheinend auch nicht. Gibt es irgendeine 2.5''-Platte, die am Topf funktioniert?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: LSD
AW: Interne Platte: 2.5'' Samsung H320JI (Spinpoint M6)?
So, hab eine WD15EARS 1.5TB Platte fabriksneu eingebaut, funktioniert auf Anhieb...