[quote="schwede"]da bin mal gespannt :-) Wo hast Du bestellt und evtl. besonders günstig?[/quote]
ich habe den Anbieter über günstiger.de gefunden...Sattom lautet der Shop. Habe knapp 340 Euro bezahlt.
Ich bin auch gespannt...
[quote="schwede"]da bin mal gespannt :-) Wo hast Du bestellt und evtl. besonders günstig?[/quote]
Wintex hat geschrieben:Ton und Bild werden über die Anlage syncron gehalten.
PS: Habe so schon fast ein Perfektes Bild. Mein Toshiba Fernseher rechnet das Bild in Echtzeit hoch, klappt einfach viel zu gut um irgend etwas schnell zu ändern.
chauvi hat geschrieben:Der echte Mehrwert von HDTV Sendern bleibt dabei aber auf der Strecke. Aber Du hast natürlich insofern Recht, dass man mit dem Porsche auch durch Tempo 30 Zonen fahren kann...
[quote="Wintex"]So hab ihn jetzt auch bestellt mit 750GB Festplatte.
Bin gespannt wann er ankommt und wie gut er ist.
Grüße Robert[/quote]
[quote="der Hocker"]Ihr scheint alle nur auf das Bild zu achten. ich glaube mit einem guten Flachbildschirm ist es letztlich kein Problem und auch ein etwas schwächeres Rece3iver-Modell bringt noch ein gutes Bild.
Viel wichtiger ist doch das handling. die Fernbedienung. der aufnahmemodus. und das ist alles bei topfield das letzte, das allerletzte. Bedienung: saumäßig! und das ist schon schade.
der Hocker[/quote]
der Hocker hat geschrieben:Ihr scheint alle nur auf das Bild zu achten. ich glaube mit einem guten Flachbildschirm ist es letztlich kein Problem und auch ein etwas schwächeres Rece3iver-Modell bringt noch ein gutes Bild.
Ebenfalls Unsinn.Viel wichtiger ist doch das handling. die Fernbedienung. der aufnahmemodus. und das ist Bedienung: saumäßig! und das ist schon schade.
hgdo hat geschrieben:
Wie man aber an deinem ersten Beitrag in diesem Board erkennen konnte, liegen deine Schwierigkeiten weniger am Receiver als an mangelnder Sachkenntnis (wer programmiert sonst schon alle Sendungen über das Menü, statt per EPG? )
der Hocker hat geschrieben:natürlich habe ich über EPG programmiert und kriegte nur Mist hin.
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Die meinten nicht zufällig das HighwayMedia-EPG?![]()
[quote="Wintex"]So hab ihn jetzt auch bestellt mit 750GB Festplatte.
Bin gespannt wann er ankommt und wie gut er ist.
Grüße Robert[/quote]