Hallo,
ich habe einen TF7700HDPVR (Loader Version L1.02, Geräte Version v2.0.14, Firm 7.00.29) der seit ein paar Tagen probleme beim hochfahren macht. Beim Einschalten erscheint nur das kleine runde Netzteil-Zeichen im Display und ein leises Lüfter oder Festplattengeräusch ist zu hören. Weiter nichts. Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten fuhr dann hoch. Es wurde aber immer schlimmer und heute Morgen hat es so ca. 15 min. mit Ein-Ausschalten, Stecker ziehen usw. gedauert. Weiterhin hat es im Display wild geflackert. Kann das was mit der Software zu tun haben oder ist das ein Fall für die Werkstatt?
Danke im Voraus und ich hoffe ihr könnt helfen.
Probleme beim Einschalten und Hochfahren
AW: Probleme beim Einschalten und Hochfahren
Zieh mal die Festplatte aus, funktioniert es danach?
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HDPVR,TF5000Masterpiece
- Receiverfirmware: 26
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit selben Syntomen.Bei mir war das Netzteil defekt.Hab das Gerät zur Reparatur gegeben.Es wurden 6 Elkos getauscht und ich hab 50 Euro bezahlt.
hatte das gleiche Problem mit selben Syntomen.Bei mir war das Netzteil defekt.Hab das Gerät zur Reparatur gegeben.Es wurden 6 Elkos getauscht und ich hab 50 Euro bezahlt.
ericmk hat geschrieben:Zieh mal die Festplatte aus, funktioniert es danach?
zieh mal die Festplatte aus ??? Es ist Rosenmontag und wuschig sind wir sowieso...aber mit 'ner Festplatte????