Hallo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit euer Forum und bin total begeistert davon.
Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, mich anzumelden und einen Beitrag zu schreiben.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten den TF 7700 HDPVR zugelegt, weil wir Weihnachten auf HD umgestiegen sind. Vorher hatten wir jahrelang erst den TF 4000 PVR dann den 5000 PVR, der jetzt als 2.Gerät im Keller erhalten blieb.
Unsere komplette Anlage steuern wir seit fast 2 Jahren mit der Logitech Harmony 525 und waren da auch immer von begeistert. Aber mit dem TF 7700 HDPVR haut das nicht mehr hin.
Wenn man Aufnahmen anschaut und z.B. Werbung vorspult, stürzt der Topf regelmäßig ab. Das heißt so ca. 3-4 mal die Woche. Es half nur noch Netzstecker ziehen. Meine Familie verflucht das neue Gerät schon. Ich habe jetzt aber herausgefunden, das es wohl gar nicht am Topf liegt, sondern an der Harmony 525. Seit einem Monat nehmen wir die Original-FB, die ja leider nicht der Brüller ist wieder zum bedienen vom Topf und was soll ich sagen: Keine Abstürze mehr. Ich habe mir echt Mühe gegeben und wie wild hin und her gespult. Aber der Topf bleibt stabil. Dazu meine Frage. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Oder gibt es Leute die die Kombination TF 7700 HDPVR mit der Harmony 525 benutzen ohne Probleme zu haben?
Die Harmony funktioniert aber mit dem 5000er Topf immer noch einwandfrei.
Welche Universal-FB benutz Ihr? Ich habe keine Lust, wieder mehrere Bedienungen rumliegen zu haben.
Topf 7700 stürzt mit Harmony 525 ständig ab
-
- Vielfrager
AW: Topf 7700 stürzt mit Harmony 525 ständig ab
Hallo,
also ich hab auch eine Harmony 525. Bei mir stürzt er ab und zu ab, wenn wir den EPG durchforsten. Er rebootet dann wieder und gut ist.
Aber nerven tut es tierisch.
Helfen kann ich Dir aber auch nicht
also ich hab auch eine Harmony 525. Bei mir stürzt er ab und zu ab, wenn wir den EPG durchforsten. Er rebootet dann wieder und gut ist.
Aber nerven tut es tierisch.
Helfen kann ich Dir aber auch nicht

-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
AW: Topf 7700 stürzt mit Harmony 525 ständig ab
Mirobbi hat geschrieben:..............Aber mit dem TF 7700 HDPVR haut das nicht mehr hin.
Wenn man Aufnahmen anschaut und z.B. Werbung vorspult, stürzt der Topf regelmäßig ab. Das heißt so ca. 3-4 mal die Woche.
Ist das nicht ein Bug in der Firmware des 7700HDPVR, abstürzen beim Spulen?

Schau doch mal z.B. hier: Klick !
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio