Sky Störsignal bei Sportaufnahmen?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
axoelt
Vielfrager
Vielfrager

Sky Störsignal bei Sportaufnahmen?

Beitrag von axoelt » Mi 15. Sep 2010, 04:00

Hallo Freunde,

habe in letzter Zeit ständig Abstürze (7700 PVR) bei Sky Sport - Aufnahmen (auch HD). Beim Abspielen, Vorlauf oder Skippen bootet der Receiver alle 5 bis 10 min. neu, auch im kalten Zustand (Firm .24).

Wenn ich in einer solchen Aufnahme Marker setze, sind diese nach erneutem Start verschwunden. Bei FreeTV oder Cinema passiert das bisher nicht. Auch bei einer alten Aufnahme aus 2009 vom letzten UEFA - CUP Finale mit ca. 24 GB in HD läuft alles noch prima.

Ich habe auch schon die Elkos am Netzteil getauscht, da einige bereits leicht gewölbt waren. Hat nichts gebracht, ausser Kosten. Als Modul verwende ich das EasyTV (Alphacrypt) mit der etwas älteren 3.16 Firmware, daran kann es aber ja nicht liegen, denn die Aufnahmen liegen unverschlüsselt auf der Platte.

Kann es also sein, dass man vielleicht für die alten "Betacrypt - User" den Aufnahmen etwas untermischt, was diese Probleme verursacht? Bei der neuen Receiver - Offensive würde mich das nicht wundern, schliesslich arbeitet man bei Sky ja auch mit Hochdruck am Projekt CI+?!
Was nicht passt, wird passend gemacht

Zurück zu „TF77x0HDPVR“