Hallo,
ich habe einen 7700HDPVR mit der 24er Firmw. letztens ist er mal wieder hängengeblieben und hat seine Ordner sortiert . Danach hatte ich keine Sender mehr, dieses Problem hatte ich schon einmal und da nicht viel auf der Festplatte war habe ich diese Formatiert und alle Sender wieder mit dem Suchlauf auf den Topf gespeichert. Der Topf läuft ,nur bei aufnahmen habe ich seidem Probleme, ich mache den Topf über eine Steckdosenleiste stromlos wenn er nicht gebraucht wird .Jetzt schalte ich die die Stromleiste ein der Topf fährt hoch und läuft ,wenn ich jetzt aufnehmen will reagiert er darauf nicht ich muss ihn erst noch einmal auf standby runterfahren und wenn er dann wieder eingeschaltet wird funktioniert das aufnehmen. Hat der Topf eine Batterie die leer sein könnte ? denn wenn ich ihn auf standby lasse und nicht ganz stromlos mache funktioniert das aufnehmen auch. Gruß Michael
Topf 2 mal einschalten damit er aufnimmt
AW: Topf 2 mal einschalten damit er aufnimmt
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bis irgendwann das Netztteil vollig den Geist aufgegeben hat. Wurde mir aber hier im Forum vom Stelzenschlumpf hervorragend repariert.
Da wurde ich auch darauf hingewiesen dass der Topf wohl Stromlos gar nicht mag. Ich habe meinen jetzt auch wieder ständig auf Standby ohne Probleme. Obwohl ich es auch nicht mag, aber was solls.
Also las ihn lieber auf Standby dann ist alle OK.
Hoffe ich konnte helfen
bis dann
Da wurde ich auch darauf hingewiesen dass der Topf wohl Stromlos gar nicht mag. Ich habe meinen jetzt auch wieder ständig auf Standby ohne Probleme. Obwohl ich es auch nicht mag, aber was solls.
Also las ihn lieber auf Standby dann ist alle OK.
Hoffe ich konnte helfen
bis dann
TV: Toshiba 37 C 3500 PG
Receiver: Topfield TF7700 HDPVR
Rechner: Shuttle XPC
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Er heißt Gitarrenschlumpf 

Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B hat geschrieben:Er heißt Gitarrenschlumpf![]()
Oh dass tut mir jetzt leid.

- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Erst "GitarrenSTRUMPF", jetzt "STELZENschlumpf", was kommt als nächstes? Tripperschlumpf? 

VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
Der GitarrenSTRUMPF ist ja auch nicht schlecht
Gibst den denn in unterschiedlichen Größen?
Sorry noch mal.

Sorry noch mal.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ja klar. Gibt´s sogar in mehreren Farben: http://www.thomann.de/de/taschen_fuer_e-gitarren.html
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.34
Danke , werde mich die Tage beim Gitarrenschlumpf strumpf melden ;-)