Aufnahmen bleiben stehen
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR & TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 026
Aufnahmen bleiben stehen
Hallo, habe ab und zu das Problem das Aufnahmen beim Abspielen immer wieder ohne erkennbare Systematik stehen bleiben. Manchmal setzt sich die Aufnahme nach wenigen Sekunden fort um gleich wieder stehen zu bleiben. Wie ein Ruckeln eben. Manchmal bleibt die Aufnahme auch lange stehen, bis zu einer Minute. Meist startet die Wiedergabe aber wieder irgendwann. Läuft vielleicht sogar danach Minutenlang ohne Probleme um dann wieder zu starten. Im Prinzip ist die Aufnahme unbrauchbar. Zur Klarheit, es handelt sich nicht um HD-Aufnahmen bzw um verschlüsselte Aufnahmen. Es wird auch nicht zeitgleich verschlüsselte Sender geschaut. Bevor Hinweise auf vorhandene Beiträge kommen. Ich habe gesucht und keine Beiträge gefunden welche den Sachverhalt so beschreiben. Für Hinweise und Hilfen wäre ich sehr dankbar.
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Aufnahmen bleiben stehen
Problem wird immer schlimmer. Wie bereits beschrieben bleiben die Aufnahmen stehen.
Häufig auch bei Timeshift. Dann hilft nur noch ausschalten. Die Aufnahme ist dann kaputt. Geht vielleicht meine Platte kaputt? Hat wirklich niemand das Problem?
Häufig auch bei Timeshift. Dann hilft nur noch ausschalten. Die Aufnahme ist dann kaputt. Geht vielleicht meine Platte kaputt? Hat wirklich niemand das Problem?
- Topfmuck
- Benutzer
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: lange die 7.00.24 jetzt die Beta vom 15.11.
Ich hatte nur sporadische Wiedergabeabstürze. Habe erst die Platte gewechselt, die Abstürze wurden selterer kamen aber immer noch vor.
Jetzt habe ich auch ein neues Netzteil eingebaut, bisher ohne Probleme, aber die Testzeit ist noch zu kurz.
Jetzt habe ich auch ein neues Netzteil eingebaut, bisher ohne Probleme, aber die Testzeit ist noch zu kurz.
Zuletzt geändert von Topfmuck am Mi 6. Apr 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: teppfuhler
Topfild 7700 HDPVR 1GB WD
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
L/R Boxen von IQ an Yahama AX 1090,
Mordaunt Short Rears an KEF Funkstrecke,
Center von Piega, Mordaunt Short Sub
Netgear Wlan Brücke
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
Netgear Wlan Brücke
-
- Erfahrener Benutzer
welches Netzteil hast du eingebaut. Hat es verbesserte Leistungsdaten als das Standartteil?
- Topfmuck
- Benutzer
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: lange die 7.00.24 jetzt die Beta vom 15.11.
Ich habe das von Topfield angebotene Austauschnetzteil eingebaut, ist etwas anders konstruiert.
Der Einbau ist wirklich einfach.
Der Einbau ist wirklich einfach.
Zuletzt geändert von Topfmuck am Do 14. Apr 2011, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Topfild 7700 HDPVR 1GB WD
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
Netgear Wlan Brücke
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver