Neue Testfirmware 15.11.2011 für den TF77x0 HDPVR !
AW: Neue Testfirmware für den TF77x0 HDPVR !
danke
doch blind
gruss
hitsch
doch blind
gruss
hitsch
Servus again,
also mir ist jetz zusätzlich aufgefallen, dass bei der Nov04 firmware manchmal eine mit EPG programmierte Sendung nicht aufgezeichnet wurde. habe erst an einen Bedienungsfehler geglaubt, aber habe 6 Aufnahmen gestern programmiert, die sich zeitlich nicht überlappen, sind aber nur 3 aufgezeichnet worden. Ich probiere das heute nochmal und werde reporten
Gruß
Erik
also mir ist jetz zusätzlich aufgefallen, dass bei der Nov04 firmware manchmal eine mit EPG programmierte Sendung nicht aufgezeichnet wurde. habe erst an einen Bedienungsfehler geglaubt, aber habe 6 Aufnahmen gestern programmiert, die sich zeitlich nicht überlappen, sind aber nur 3 aufgezeichnet worden. Ich probiere das heute nochmal und werde reporten
Gruß
Erik
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
mein topf ist immer ohne strom.
wenn ich ihn einschalte dann fehlt immer die platte.
erst nach dem zweiten bootvorgang ist die platte da.
wenn ich ihn einschalte dann fehlt immer die platte.
erst nach dem zweiten bootvorgang ist die platte da.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Das hatte ich vor kurzem auch. Die FP lief meistens erst nach erneutem booten an. Der Fehler war das Netzteil. Nach dem Netzteiltausch keine Probleme mehr.
Gruß
RD200
+ Topfield TF5000PVR + Samsung 250 GB 5760 rpm + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky Komplett + Improbox, Quicktimer, RecCopy + Beamer Sanyo PLV-Z700 HD + ONKYO AV-Receiver TX-SR674E + elektr. Leinwand 2,50 x 1,50 + Fernbedienung Logitech Harmony 885 + eTipotPlugin + Samsung LE46A557P2F 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD"[/B]
RD200
+ Topfield TF5000PVR + Samsung 250 GB 5760 rpm + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky Komplett + Improbox, Quicktimer, RecCopy + Beamer Sanyo PLV-Z700 HD + ONKYO AV-Receiver TX-SR674E + elektr. Leinwand 2,50 x 1,50 + Fernbedienung Logitech Harmony 885 + eTipotPlugin + Samsung LE46A557P2F 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD"[/B]
- General
- Super-Freak
das ist erst seit dieser firmware, vorher war da nie was, also bei mir nichts mit netzteil.
MfG General
Hallo, ich habe einen Topfield TF7700 HDPVR.
System: 23231. [Firmware 0,34].
Ich abonniere CanalSat, kann ich diese Beta-Version 0,43.
Ich habe ein Modul PowerCam VERSION HD3.2 mit Viaccess-Karte 39 (CanalSat).
Sie sind die Verbesserungen?
Ich bin froh zu sehen, dass Menschen immer noch versuchen zu verbessern, korrigieren Sie den Fehler des Terminal.
danke
System: 23231. [Firmware 0,34].
Ich abonniere CanalSat, kann ich diese Beta-Version 0,43.
Ich habe ein Modul PowerCam VERSION HD3.2 mit Viaccess-Karte 39 (CanalSat).
Sie sind die Verbesserungen?
Ich bin froh zu sehen, dass Menschen immer noch versuchen zu verbessern, korrigieren Sie den Fehler des Terminal.
danke
TF7700 HDPVR 23231 POWERCAM PRO LNB TWIN INVERTO 0.3DB
Ich habe die 03 Nov. und 04 Nov. 2011 neue Software zum Testen installiert.
Resultat ist folgendes.
Probleme mit versch. Cam-Mudule sind gelöst. ( Funktioniert einwandfrei )
Probleme sind dann aufgetaucht bei der Benutzung der EPG Funktion.
Bei versch. Sender wurde ein Neustart ausgeführt.
Jetzt habe seit ca. 12 Stunden die Beta Version Installiert, und bis jetzt 0 Probleme.
Ich möchte auch noch an all denjenigen bedanken, wo noch versuchen dieses TF7700 HDPVR Baujahr 2007 zu verbessern, ist ja nicht selbstverständlich.
mfg.
hitsch
Resultat ist folgendes.
Probleme mit versch. Cam-Mudule sind gelöst. ( Funktioniert einwandfrei )
Probleme sind dann aufgetaucht bei der Benutzung der EPG Funktion.
Bei versch. Sender wurde ein Neustart ausgeführt.
Jetzt habe seit ca. 12 Stunden die Beta Version Installiert, und bis jetzt 0 Probleme.
Ich möchte auch noch an all denjenigen bedanken, wo noch versuchen dieses TF7700 HDPVR Baujahr 2007 zu verbessern, ist ja nicht selbstverständlich.
mfg.
hitsch
Mit VegaPack habe ich die SystemID auf 23031 geändert, aber ich bekommen einen Error E-07 beim updated (E-07 Falsche System-ID. Firmware ist nicht zum Gerät kompatibel.). Wie kann ich den 7710 (CH Version) updaten?
Das sollte eigentlich funktionieren, bei mir hat es auch funktioniert via USB.
Aber es kann manchmal vorkommen das es via USB nicht funktioniert, dann kannst als
alternative die Top Set 2.00 Settings Editor benutzen.
Unter Extras kannst Software zum Receiver Übertragen, dauert etwas länger aber es funktioniert immer.
mfg.
hitsch
Aber es kann manchmal vorkommen das es via USB nicht funktioniert, dann kannst als
alternative die Top Set 2.00 Settings Editor benutzen.
Unter Extras kannst Software zum Receiver Übertragen, dauert etwas länger aber es funktioniert immer.
mfg.
hitsch
-
- Topfmeister
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2
[quote="General"]das ist erst seit dieser firmware, vorher war da nie was, also bei mir nichts mit netzteil.[/quote]
genau so war es bei mir auch. War aber trotzdem das Netzteil. Wenn er nicht bootet, sondern erst beim zweiten oder dritten Anlauf, liefert das Netzteil einen zu geringen Anlaufstrom für die Festplatten oder sogar für das Mainboard Ich kann nur raten, das Netzteil zu wechseln.
schwallobert hat geschrieben:genau so war es bei mir auch. War aber trotzdem das Netzteil. Wenn er nicht bootet, sondern erst beim zweiten oder dritten Anlauf, liefert das Netzteil einen zu geringen Anlaufstrom für die Festplatten oder sogar für das Mainboard Ich kann nur raten, das Netzteil zu wechseln.
Jeb, sehe ich genauso, ist halt nur zufällig jetzt aufgetreten.
Gruß
normann
normann
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... neue Beta vom 13.11.2011 ! ...Hi!
Es gibt aber ab sofort eine neue Beta (13.11.2011) im Downloadbereich.
Diese behebt die verzögerte Reaktion im Timeshift, hat jedoch nach wie vor noch das Stabilitätsproblem bei einer FTP-Verbindung.
Alles in allem habe ich zudem den Eindruck, dass der Receiver mit dieser Firmware in der Bedienung deutlich schneller geworden ist.
Gruß,
Gerti
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- General
- Super-Freak
@schwallobert und @normann es liegt definitiv bei mir an der firmware. da könnt ihr diskutieren und schwören was ihr wollt. mit einer alten version habe ich da keinerlei probleme.
MfG General
Hallo, mein TF7700 HDPVR comptabible es mit dieser Beta-Version?
System: 23.231. [Firmware 0,34].
Ich benutze ein Modul PowerCam HD3.2 Version. Mit pass CanalSat Viaccess.
Ich erwarte Ihre Antworten auf diese Beta-Version oder nicht testen.
Vielen Dank, ich bin aus Frankreich (via Google-Übersetzung)
Warum haben Sie diese Beta-Version?
Welche Probleme wollen Sie deutsche Nutzer mit dieser neuen Version beheben?
Persönlich möchte ich die Beta-Version simuliert den Einsatz von einem Terminal "canalready *" so dass wir CanalSat Abonnenten können die HD-Kanäle der Satelliten-Bouquet Französisch zugreifen.
Mit einem Pass gültig CanalSat natürlich!
* Canalready ist ein Label von CanalSat für spineless Menschen nicht Miete des Terminals der Serie, sondern haben ein eigenes Terminal mit der gleichen Anzahl von Kanälen das Bouquet françaiçs ohne Zahl, Suche klassifiziert manuell gestartet.
Und noch mehr ekelhaft, wurden die nicht-terminal "canalready" nicht HD-Kanäle empfangen. Nur Geräte mit dem Label haben Zugriff auf HD-Kanäle CANALSAT.
Aus dem gleichen Pass: Wenn Terminal canalready: Zugriff auf HD-Kanäle.
Wenn Sie ein Terminal nicht canalready: keine HD-Kanäle
Ungerechtigkeit so!
Topfield ist derzeit nicht beschriftet canalready.
System: 23.231. [Firmware 0,34].
Ich benutze ein Modul PowerCam HD3.2 Version. Mit pass CanalSat Viaccess.
Ich erwarte Ihre Antworten auf diese Beta-Version oder nicht testen.
Vielen Dank, ich bin aus Frankreich (via Google-Übersetzung)
Warum haben Sie diese Beta-Version?
Welche Probleme wollen Sie deutsche Nutzer mit dieser neuen Version beheben?
Persönlich möchte ich die Beta-Version simuliert den Einsatz von einem Terminal "canalready *" so dass wir CanalSat Abonnenten können die HD-Kanäle der Satelliten-Bouquet Französisch zugreifen.
Mit einem Pass gültig CanalSat natürlich!
* Canalready ist ein Label von CanalSat für spineless Menschen nicht Miete des Terminals der Serie, sondern haben ein eigenes Terminal mit der gleichen Anzahl von Kanälen das Bouquet françaiçs ohne Zahl, Suche klassifiziert manuell gestartet.
Und noch mehr ekelhaft, wurden die nicht-terminal "canalready" nicht HD-Kanäle empfangen. Nur Geräte mit dem Label haben Zugriff auf HD-Kanäle CANALSAT.
Aus dem gleichen Pass: Wenn Terminal canalready: Zugriff auf HD-Kanäle.
Wenn Sie ein Terminal nicht canalready: keine HD-Kanäle
Ungerechtigkeit so!
Topfield ist derzeit nicht beschriftet canalready.
TF7700 HDPVR 23231 POWERCAM PRO LNB TWIN INVERTO 0.3DB
-
- Topfmeister
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2
[quote="General"]@schwallobert und @normann es liegt definitiv bei mir an der firmware. da könnt ihr diskutieren und schwören was ihr wollt. mit einer alten version habe ich da keinerlei probleme.[/quote]
ich diskutiere nicht und schwöre schon mal überhaupt nicht. Wenn Du weisst woran es liegt, is es ha gut. Jeder ist seines Topfes Schmied.
[quote="schwallobert"]Jeder ist seines Topfes Schmied.[/quote]
Sehe ich auch so.
Gruß
RD200
RD200
Hallo Leute,
habe nun mal die neue Beta vom 13.11.11 drauf. Sieht bei mir sehr gut aus.
EPG ist für mich o.k
Aufnahme ist o.k. springen in Aufnahme auch o.k.
Timeshift noch nicht getestet
DivX getestet mit Version 6.8 ist o.k. springen in DivX auch o.k.
FTP noch nicht getestet für mich aber auch nicht so wichtig da sowieso langsamer als USB (beim überspielen von DivX oder sonstigen Aufnahmen
Habe ein ***CAM - Modul mit HD Karte in Betrieb leider Freezer bei den öffentlich rechtlichen (aber noch erträglich)
Werde wohl diese oder eine der nächsten neuen Versionen aufgespielt lassen. Nochmal ein Dankeschön an die Entwickler.
Dülle
habe nun mal die neue Beta vom 13.11.11 drauf. Sieht bei mir sehr gut aus.
EPG ist für mich o.k
Aufnahme ist o.k. springen in Aufnahme auch o.k.
Timeshift noch nicht getestet
DivX getestet mit Version 6.8 ist o.k. springen in DivX auch o.k.
FTP noch nicht getestet für mich aber auch nicht so wichtig da sowieso langsamer als USB (beim überspielen von DivX oder sonstigen Aufnahmen
Habe ein ***CAM - Modul mit HD Karte in Betrieb leider Freezer bei den öffentlich rechtlichen (aber noch erträglich)
Werde wohl diese oder eine der nächsten neuen Versionen aufgespielt lassen. Nochmal ein Dankeschön an die Entwickler.
Dülle
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Mit der Version vom 13.11.2011 kommte es bei der Wiedergabe von Aufnahmen mit Sonderzeichen im Dateinamen zu einem Reboot. Das wir mir bei meinen Tests bis dato nicht aufgefallen, da ich nur eine solche Aufnahmen auf dem Receiver hatte.
Ich hoffe, kurzfristig eine neue Beta zu erhalten, wo auch dieser Fehler beseitigt ist.
Gruß,
Gerti
Mit der Version vom 13.11.2011 kommte es bei der Wiedergabe von Aufnahmen mit Sonderzeichen im Dateinamen zu einem Reboot. Das wir mir bei meinen Tests bis dato nicht aufgefallen, da ich nur eine solche Aufnahmen auf dem Receiver hatte.
Ich hoffe, kurzfristig eine neue Beta zu erhalten, wo auch dieser Fehler beseitigt ist.
Gruß,
Gerti
Beim Wiedergeben von Aufnahmen habe ich, auch ohne Sonderzeichen, reboots. Habe jetzt die Vorgängerversion wieder drauf und jetzt funzt es wieder.
Gruß
RD200
RD200
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Soll wohl nicht nur an den Sonderzeichen gelegen haben. Es gibt gleich wohl noch eine neue Beta.
Gruß,
Gerti
Soll wohl nicht nur an den Sonderzeichen gelegen haben. Es gibt gleich wohl noch eine neue Beta.
Gruß,
Gerti