Kann ich ein Geräte vor Ablauf der Garantie zurück geben ?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
AW: Kann ich ein Geräte vor Ablauf der Garantie zurück geben ?
Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer darauf an, was genau defekt ist. Wenn ich den Topf mal durchsehen soll, schreib mir ne PN.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Topfazubi
Komme gerne auf Dein Angebot zurück, werde aber erstmal abwarten was mein Händler anzubieten hat.
Trotzdem PN an Dich ist raus
GRuß Ralf
Trotzdem PN an Dich ist raus
GRuß Ralf
Zuletzt geändert von Ralf Theis am Di 21. Feb 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hatte was vergessen
Grund: hatte was vergessen
-
- Topfazubi
Tja, leider ein ernüchterndes Ergebnis. Kann nur hoffen das der Händler Kulanz walten lässt und das Gerät noch auf Garantie repariert wird. Ansonsten wird es das wohl gewesen sein für den Topf. Schlimm ist vor allem, das das Gerät vor kurzem erst über acht Wochen in Reparatur war und da war angeblich nichts festzustellen. 

-
- Topfazubi
So, das Gerät ist jetzt wieder mal seit fast vierzehn Tagen in Reparatur. Jetzt wird lt. Händler vorerst mal das Netzteil gewechselt. Aber die Entscheidung ist gefallen. Falls er wieder auf die Beine kommt geht er bei eBay weg oder er wird sein Dasein als Zweitgerät fristen, wobei ich eher zur ersten Alternative tendiere. Das neue Gerät ist ausgewählt. Aber es wird definitiv kein Topfield mehr werden.
Gruß und schönes Wochenende.
Gruß und schönes Wochenende.