aufnahmen auf externe festplatte
aufnahmen auf externe festplatte
kann ich an meinen topfield 7700HDPVR eine 1,5TB große externe festplatte anschließen zum aufnehmen
AW: aufnahmen auf externe festplatte
Nein, er kann nur mit der internen Festplatte aufnehmen
Hallo,
ich habe eine 7700HDPVR ohne interne Festplatte. Ich habe verschiedene Festplatten (vorher über PC formatiert) an USB angeschlossen - keine wurde erkannt. Es ist auch die Festplattenformatierung deaktiviert. Was kann ich tun?
ibrhac
ich habe eine 7700HDPVR ohne interne Festplatte. Ich habe verschiedene Festplatten (vorher über PC formatiert) an USB angeschlossen - keine wurde erkannt. Es ist auch die Festplattenformatierung deaktiviert. Was kann ich tun?
ibrhac
-
- Neuling
- Receivertyp: 1.) TF5500PVR 2.) TF7700HSCI 3.)TF770HDPVR
- Receiverfirmware: 1.) 2011Dec22 2.) 2008Dec10 3.) 7.00.43
Hallo ibrhac,
der USB- Anschluss geht nur, wenn eine interne Festplatte verbaut ist. Wenn Du eine int. FP drin hast, kannst Du trotzdem nicht direkt aus die USB-(externe) FP aufnemen. Sendung auf die Interne FP aufnehmen und auf die Externe kopieren. Zum anschauen gerade andersrum.
Festplatten zum internen Einbau, die aus funktionieren, findest Du hier:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... 7700_HDPVR
Gruß Lars
der USB- Anschluss geht nur, wenn eine interne Festplatte verbaut ist. Wenn Du eine int. FP drin hast, kannst Du trotzdem nicht direkt aus die USB-(externe) FP aufnemen. Sendung auf die Interne FP aufnehmen und auf die Externe kopieren. Zum anschauen gerade andersrum.
Festplatten zum internen Einbau, die aus funktionieren, findest Du hier:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... 7700_HDPVR
Gruß Lars
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR
wie hgdo schon schrieb, der Topf kann nur mit der internen Festplatte aufnehmen!
also bau deine externe Festplatte ein, formatiere mit Topf, und alles ist gut
.
mfg
nuredo
also bau deine externe Festplatte ein, formatiere mit Topf, und alles ist gut

mfg
nuredo